Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 25.03.2017, 2:31 Uhr

3 Spätaborte in Folge - brauche Kraft

Hallo,

auch von mir eine kleine Mutmachgeschichte; auch wenn ich keine Spätaborte hatte....
Ich hatte erst zwei FG, dann kam unsere erste Tochter, unser Sohn kam dann im 9. Monat als Totgeburt zur Welt, anschließend noch eine FG und zuletzt wurde unsere zweite Tochter geboren.
Nach der Totgeburt wurde bei mir auch Faktor II festgestellt und zusätzlich bei meinem Mann noch eine Chromosomenstörung (bal. Translok.)....

Ich drücke die Daumen, dass es für euch beim nächsten mal gut läuft... !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kraftsport & Cardio in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig ins Fitnessstudio und betreibe dort 2-3x die Woche Kraftsport und 1x pro Woche Cardio. Ich weiß zwar, dass ich durchaus weitertrainieren kann, aber soll man ja sein Training während der Schwangerschaft entsprechend ...

von Mila390, 6. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraft Forum: Schwanger mit 35plus

Evtl. Schwanger - aber absolut Kraftlos

Hallo Ihr Lieben, kurz zu meiner bisherigen Geschichte: Ich bin 34 und unser Kinderwunsch ist noch nicht so alt. Mein Zyklus war bisher alles andere als regelmäßig - alle halbe Jahr mal, auch mal alle vier Wochen. Zufällig war mein erster Tag der letzten Periode der ...

von Rosalie82 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraft Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflos jede Nacht, bald keine Kraft mehr

Huhu Ihr Lieben! Ab morgen habe ich noch vier Wochen, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Ich schlafe keine Nacht mehr. Wenn, dann nur Minuten um dann wieder aufzuwachen. Manchmal liegt es am Herzstolpern, manchmal echt fiese Albträume und manchmal kann ich garnicht ...

von Bald6fachMami, 36. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraft Forum: Schwanger mit 35plus

Ich bin so kraftlos

Hallo zusammen, weiß gar nicht wie ich es erklären soll aber ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gedanken. Meine Tochter ist nun knapp über zwei Jahre alt und ich bin in der 25. Ssw. Die erneute Schwangerschaft war geplant und ich bin auch sehr glücklich über das ...

von Marmeladendame, 25. SSW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraft Forum: Schwanger mit 35plus

7ssw non Stop müde, kraftlos und übelkeit

HAllo ihr lieben :) Am Mittwoch habe ich erfahren das ich schwanger bin in der 7 ssw... Ich bin 22 und es war ein riesen Schock für mich, da ich gerade in der abschlussprüfungsvorbereitung fürs Fachabi bin und danach eigentlich studieren wollte... Seit knapp 3 Wochen ist ...

von Zimtstern90 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraft Forum: Schwanger mit 35plus

Sowas von gereizt und kraftlos

Hallo Ich bin jetzt in der 31. SSW und habe so oft schlechte Laune. Ich bin super schnell gereizt wegen Kleinigkeiten und bin einfach nur kraftlos. Wenn ich Wäsche aufhänge tun mir nach 3 Wäscheteilen schon die Arme weh. SS-Diabetes habe ich auch, die schon in der 14.SSW ...

von Cornhulio, 31. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraft Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Hallo.Hab ein Problem...bin 28.Woche und meine Arme schlafen nachts und tagsüber ständig ein,ob ich in Bewegung bin oder nicht.Das Gefühl ist zwar schnell wieder da aber die Kraft nicht sofort und mit der Zeit tut das dann auch weh.Ich habe eben auch einen Sohn mit 11 ...

von micha0380 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraft Forum: Schwanger mit 35plus

Kraftausdrücke ohne Hemmung aus dem Kreisssaal

Hi Mamis, ich hab noch knapp zwei Monate bis zur Entbindung, Mitte August ist es dann soweit. Meine Freundin erzählt, dass in dem KH wo sie zur Entbindung war auch eine andere aus dem Kreisssaal zu hören war. Nach und nach wurden wohl Hebi und ihre Begleitung mit ...

von klatschmohn2, 32. SSW 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraft Forum: Schwanger mit 35plus

Mit den Nerven und der Kraft am Ende

Ich kann nicht mehr.... bin eigentlich kein Mensch der schnell heult oder mit der Kraft am Ende ist jetzt ist es aber bei mir so. Ich habe eine wunderschöne SS bis jetzt gehabt keine große Übelkeit oder sonst was. Nun habe ich seit Wochen starke Senkwehen laut meiner ...

von Peggy89, 40. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraft Forum: Schwanger mit 35plus

Noch 6 Tage bis ET und ich habe einfach keine Lust und Kraft mehr..

Bin heut morgen aufgestanden,der X-mas Stress ist um,mein Mann musste wieder zur Arbeit und wieder begann ein \"normaler\" Tag. Bin morgens immer total fertig,schlafe nachts nicht gut und mir ziehts an allen stellen. Dann wacht mein kleines Energiebündel auf und möcht ...

von lukaelias-mama, 40. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kraft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.