Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klapaucius am 15.04.2016, 22:17 Uhr

3. Schwangerschaft ungeplant, große Panik

Also ich kann Dich gut verstehen!Ich werde in einem Monat auch 39.Jahre und bin in der 31.Woche schwanger.Auch ungeplant,es war ein Unfall!Wir haben schon 3.Kinder,einen Sohn 14 Jahre,zwei kleine Töchter 3 Jahre und 15.Monate.Deshalb ist es bei mir auch eine RisikoSS,weil ich älter bin,weil ich Bluthochdruck habe und weil meine letzte Tochter noch kein Jahr alt war als ich wieder schwanger wurde!Wir waren am Anfang auch erst mal geschockt,aber das haben wir schnell überwunden.Wir bekommen diesmal einen Sohn und darauf freut sich mein Mann sehr,es ist sein erster.Ich wollte auch keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen,da ich da ziemliche angst vor habe.Aber mann sieht auch so,das alles okay ist.Manchmal habe ich aber auch zweifel,ob ich das mit 3 kleinen Kindern hin bekomme,aber das vergeht auch wieder.Wenn mann will schafft mann alles und das mann seine Kinder liebt ist doch das wichtigste!
Viele liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus

Ungeplante Schwangerschaft

Hey meine Lieben, unsere Schwangerschaft war ungeplant. Ich hatte jetzt vermehrten Kaffee und Engerydrinks Konsum, wie auch Schwarztee. Da ich eine wissenschaftliche Arbeit verfasst habe und meine Müdigkeit los werden wollte. Da waren dann am Tag schon drei Tassen ...

von Life1010, 3. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, Schwangerschaft Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.