Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 27.09.2014, 12:11 Uhr

2.kind mt 44

Hallo,

eine Schwangerschaft ohne Ängste gibt es nicht, das hat also nicht nur mit Deinem Alter zu tun. Ich habe mein zweites Kind mit 39, meine Mutter ihr zweites Kind mit 41 bekommen, alles lief prima. Die Wahrscheinlichkeit, dass bei Dir alles gut ist, ist unendlich viel größer als dass etwas nicht stimmt. Mit der Rest-Angst muss man leben, ich habe auch kein Mittel herausgefunden, die ganz abzustellen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.