Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 26. SSW am 18.10.2014, 9:32 Uhr

2. Kind mit 40

Hallo,

Glückwunsch zur SS.

Bin doch etwas verwundert, dass du dich schon jetzt so auf ein Mädel festlegst kann man ja nie wissen.

Ich habe erstmal 3 wunderbare Jungs bekommen bevor ich nun in dieser SS das so sehnsüchtig erträumte Mädchen bekomme.
ich kann dein Wunsch nach einem Mädchen verstehen, aber leg dich lieber nicht so fest, sonst ist die Enttäuschung allzu groß, wenn dein Mädel im US auf einmal einen Pipimann hat

Lg
khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.