Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schmunzelhase75  am 08.09.2016, 14:02 Uhr

2.Kind in Planung (Ü40)

Hallo!
Unser Sohn wird in 6 Wochen 3 Jahre alt.
Vor einem Jahr bin ich (41.J.) ungeplant schwanger geworden. Hatte aber leider in der 11 SSW eine Fehlgeburt.
Seit dem besteht nun auch bei uns der WUNSCH nach einem 2. Kind.
Leider hat es bisher nicht geklappt. Trotz der Versicherung meiner FÄ, daß bei mir alles in Ordnung ist, und daß einer erneuten Schwangerschaft (auch in diesem Alter) nichts entgegenspricht, habe ich so einiges ausprobiert um eine Schwangerschaft evtl. zu "schleunigen". Temperatur messen, Zykluskalender führen (bin jetzt wohl so im 10-12 ÜZ), Tees, Vitaminpräparate, Folsäure so wie so...! Aber, na ja...!
Inzwischen habe ich beschlossen, der Natur ihren Lauf zu lassen und auch vom Kopf her "los zu lassen".
Und dadurch, daß ich vor 2 Moanten aus der Elterzeit raus einen neuen Job angefangen habe und wir mitten im Hausumbau stecken, sind auch die Prioritäten anders gesetzt.
Mal schau´n was kommen!
Unverhofft kommt ja bekanntlich oft.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß es bei Dir schneller klappt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.