Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April-Tigerchen_2017, 40. SSW am 07.04.2017, 13:41 Uhr

1 Tag vor ET und es tut sich etwas...

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich unruhiger geworden und habe gemerkt das mehrfach der Bauch hart geworden ist. Gestern hat es schon etwas mehr gezogen und heute morgen hatte ich ganz minimal Blut ab WC Papier (sah so aus wie am Ende der Periode) man musste aber schon genau hingucken. Bauch wird auch immer wieder hart und meine Hebamme meinte das sich da jetzt etwas am Muttermund tut durch die Übungswehen.

Ich habe jetzt meine Kliniktasche nochmal kontrolliert und alles startklar gemacht. Eigentlich fühle ich mich noch nicht bereit sondern denke das es morgen alles besser passen würde. Daher hoffe ich ganz stark das sich das Kleine bis morgen noch Zeit lässt da ich da weiß das meine Kids versorgt sind und meine Nachbarin bzw. Mutter auch da sind. Meine Mutter meinte wenn es sich ergeben würde, wäre sie auch bei der Geburt dabei.

Momentan verspüre ich teilweise einen Druck nach unten und kucke immer schon auf die Uhr wie oft der Bauch hart wird. Ich werde nachher mal noch ein Entspannungsbad nehmen und kucken ob sich dann alles wieder beruhigt oder ob noch etwas passiert.

Lg April-Tigerchen_2017

 
5 Antworten:

Re: 1 Tag vor ET und es tut sich etwas...

Antwort von Bambini am 07.04.2017, 15:46 Uhr

Die Daumen sind gedrückt! Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor ET und es tut sich etwas...

Antwort von April-Tigerchen_2017, 41. SSW am 08.04.2017, 8:47 Uhr

Danke :-) Bis jetzt hat sich nichts weiter getan und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Lg April-Tigerchen_2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor ET und es tut sich etwas...

Antwort von Bookworm am 08.04.2017, 12:00 Uhr

Kein Stress. Genieß noch die "Ruhe vor dem Sturm"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor ET und es tut sich etwas...

Antwort von Jessi757 am 08.04.2017, 16:11 Uhr

Ich drück die Daumen und wünsch Dir eine entspannte Geburt
LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag vor ET und es tut sich etwas...

Antwort von Nerina81 am 09.04.2017, 21:43 Uhr

Wünsche eine wunderschöne Geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.