Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 30.10.2017, 18:39 Uhr

1.Schwangerschaft mit 40???

40 finde ich heute gar nicht mehr so ungewöhnlich.

Aber unter diesen Umständen würde ich mir ehrlich gesagt eine andere Ärztin suchen. Das klingt reichlich unprofessionell.

Ja, die Wahrscheinlich für zB Trisomie 21 steigt, liegt dennoch mit 40 bei ca 1:100!
Also nur ein Kind von 100 ist betroffen.
Es sind und bleiben Wahrscheinlichkeiten und heute gibt es sehr viele, auch nicht- invasive Möglichkeiten (frühe Feindiagnostik, Bluttests Praena/ Harmony, die 99% sichere Ergebnisse liefern usw.).

Also DAVON würde ich mich nicht abhalten lassen.

Hast du denn einen Partner- klingt jetzt nicht so :-) ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.