Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaspi am 16.11.2017, 9:33 Uhr

1. SS mit 36

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mein erstes Kind mit 35 bekommen und werde Nummer 2 mit 36 bekommen. Oder mit 37. Das hängt jetzt davon ab, wie pünktlich mein kleiner Mann ist

Ich wünsche dir,dass du die Schwangerschaft genießen kannst, denn es ist etwas ganz besonderes zu sehen und fühlen wie sich so ein kleines Menschlein entwickelt.
Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft auch ganz viele Sorgen, dass etwas schiefgehen könnte. Das Internet ist da nicht besonders hilfreich. Aber ich glaube auch, dass einfach mehr traurige Geschichten im Internet gepostet werden, weil man eben gerade in solchen Situationen Unterstützung und Gemeinsamkeit sucht. Von der überwiegenden Menge der völlig normal verlaufenden Schwangerschaften liest man eher weniger.
Ich habe dann eine Internet-Pause eingelegt und mir stattdessen ein gutes Buch über Schwangerschaft geholt. Mir hat das geholfen. Und nebenbei habe ich viel gelernt.
( Auch wenn mir das ehrlich gesagt schon peinlich war, mit 35 so wenig über meinen eigenen Körper, über Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett gewusst zu haben. )
Naja, das Buch hat geholfen, aber die Geburt war dann doch noch lehrreicher.

Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Kugelzeit!
Zaspi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.