Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aramia am 08.07.2014, 17:50 Uhr

1. Artzbesuch überstanden

Die Untersuchungen für das Down Syndrom werden wir auch nicht machen. Ich glaub nicht, dass ich mich zu einer Abtreibung durchringen könnte, auch wenn die Möglichkeit dazu bestehen würde. Also lass ich es besser gleich sein.

Der FA meinte aber, man sollte es doch machen, damit man schon bei der Geburt besser auf ein Behindertes Kind vorbereitet ist und dass ich mir während der SS keine Sorgen machen brauch. Ich würd mich aber viel mehr aufregen wenn es heissen würde mein Kind wäre zu 80% Behindert oder zu 50% also bringt mir das soweit gar nix.

Ich werd mal die nächsten Termine abwarten und gucken wie er reagiert, wenn ich das ganze Zusatzzeugs nicht machen will. Zwingen lass ich mich nicht. Dann such ich mir halt nen anderen FA.

Leider musste ich meinen Fa ja wechseln, weil wir umgezogen sind und ich schon gerne einen in der Nähe hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.