Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 19.11.2015, 19:03 Uhr

...ungebetene Ratschläge bleiben letztlich auch nur Schläge

Hallo,

ich kenne das zum Glück überhaupt nicht. Wir haben das 3. Kind bekommen, als ich 38 war (Mann 39, Kind 1 war 10, Kind 2 8). Ich hatte vorher 3 FG, von mindestens 1 FG wussten die meisten, vielleicht hat sich auch deshalb niemand getraut, was Negatives zu sagen.
Hier haben sich wirklich alle über den Nesthaken gefreut und viele Leute waren ganz enttäuscht, als wir sagten, dass es definitiv keine Nummer 4 geben wird (sogar meine Mutter wollte uns noch zum 4. überzeugen, ich bin Einzelkind).

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eure Ratschläge und Meinungen bitte, ich habe Angst.

Hallo Ihr Lieben, ich war schon ganz lange nicht mehr hier, konnte es einfach nicht mehr ertragen und wollte ehrlich gesagt das Thema Kinderwunsch auch einfach ausblenden. Es hat mich verrückt gemacht. Unser erstes Kind habe ich ja letztes Jahr im Juli verloren in der 14. ...

von Mapeleca 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger mit 35plus

Brauch dringend ratschläge bitte:(

Hey ihr lieben ich brauche Hilfe !:( Ich habe die Pille abgesetzt und seitdem verhüten wie mir Kondom, weil es mir mir der Pille mega schlecht ging. Nun fehlt meine Periode seit einer Woche und ich habe zwei femtest Express gemacht die negativ sind. Ich habe totale ...

von Jane2002 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger mit 35plus

Bräuchte bitte Ratschläge

Hallo alle zusammen, momentan bin ich in der 12. Schwangerschaftswoche. Gestern habe ich es meiner Freundin erzählt & sie hat mir erzählt, dass sie leider ihre dritte Fehlgeburt hintereinander hatte. Gott sei Dank hat sie ein & kann sich bisschen „ablenken“. Ich hatte selbst vor ...

von Berobero 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger mit 35plus

Ratschläge wären nett

Hallo ihr lieben, Ich hätte letzte Woche Donnerstag einen Frauenarzt Termin gehabt, allerdings ist mein Arzt erkrankt und der Termin wäre dann morgen am Mittwoch gewesen aber mich rief gerade die Praxis an das mein Arzt immer noch krank ist und am Freitag eventuell einen ...

von Manoen1102, 15. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger mit 35plus

Migräne, extreme Verspannungen (Ratschläge)

Hallo ihr lieben, ich habe momentan mit extremen Halswirbel-Nacken-Schulter Verspannungen zu kämpfen, die waren vor der Schwangerschaft auch schon da aber im Moment ist es kaum auszuhalten, ich habe erst in einer Woche einen Termin beim Gynäkologen und wollte euch fragen, ob ...

von Manoen1102, 14. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger mit 35plus

Ratschläge - Bin ich der Papa?

Hallo liebe (werdenden) Mamis und liebe (werdenden) Papis, vllt könntet ihr mir einen Ratschlag geben? Ich habe ein bischen bammel, das ich nicht der Vater bin. Meine Frau und ich hatten leider für ein paar Monate eine Auszeit. Bevor wir nun Mitte Juli wieder ...

von Lennox, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger mit 35plus

Gallenkoliken :-/ Ratschläge?

Hallo, langsam verzweifle ich etwas...hab seit Wochen immer mal unregelmässig Gallenkoliken, war beim ersten Mal im Krankenhaus und nun schon zweimal beim Arzt aber er sagt er kann mir jetzt nicht helfen :-/ er hat mir Talcid verschrieben und halt gesagt auf was ich achten soll ...

von littlestarling82, 21. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger mit 35plus

SSW 8 brauch Ratschläge Bitte!

Meine freundin zieht am Samstag zu ihrer mom da ihr freund sie sitzen gelassen hat schwanger. Sie fragt wie das ist das sie vom staat unterstützt wird während der Schwangerschaft. Sie hat keine arbeit und hat angst was auf sie zukommt (sie ist 20). Was kann ich ihr sagen? Gibt ...

von Tixi 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger mit 35plus

Bitte um hilfreiche Ratschläge...

hallo, ich hab mal eine frage.. und zwar ich habe am 18.2. meine Periode bekommen.. am 24.2. habe ich mit der Pille wieder angefangen sie zu nehmen.. Am 24.2. und am 27.2. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.. ist auch alles kein Problem eigentlich.. außer das ich ...

von Darkhoney2010 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger mit 35plus

Brauche eure ratschläge bezüglich meines heutigen ovutests und naja überhaupt

hatte letzten dienstag also am 06.12. eine viel stärkere linie, da war ich bei ZT 13 , meine letzte periode bekam ich am 24.11. am 28.11. hätte ich normal meine pille wieder angefangen, aber aufgrund von kinderwunsch habe ich abgesetzt... wir hatten am 05.12. sex und am 07.12. ...

von Jonibär2005 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ratschläge Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.