Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GuertlMa am 24.03.2014, 13:53 Uhr

... auch schwanger...

Hallo liebe Britta,

ich bin auch "schon" 39 und recht frisch mit dem dritten Kind schwanger. Bei meinem zweiten Kind war ich mit meinen damals 36 Jahren ja auch schon "risikoschwanger". Aber ich muss sagen, einen Unterscheid zur ersten Schwangerschaft mit 33 gab es da nicht wirklich. Etwas besonderes zu beachten gab es jedenfalls nicht. Vielleicht waren die Untersuchungstermine ein wenig engmaschiger? Das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich habe mich jedenfalls auch nicht anders gefühlt als in der ersten Schwangerschaft mit 33 und es verlief auch nicht anders. Also ich denke, entspannen und genießen, alles andere findet sich.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.