Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiramisu75, 9. SSW am 21.03.2014, 18:27 Uhr

... auch schwanger...

Hi,

ich bin auch 38 und hoffe, dass alles gut geht. Risikoschwangerschaft hätte ich auch ohne das "hohe Alter" .....bin momentan mit einer Veneentzündung krankgeschrieben und muss nun sogar bis zum Ende Heparin spritzen, bin begeistert.
Ich werde nun alle 14 Tage zum FA müssen, hat alles Vor - und Nachteile......so ist die Ungewissheit zwischen den Terminen am Anfang, wenn man das Kind noch nicht spürt, nicht so quälend lang.....
Im Gegensatz zu dir habe ich hier einen 11 Jährigen rumtoben, der auf die Frage: Ob er nicht Lust hat " großer Bruder" zu werden, geantwortet hat : jetzt noch nicht, bin doch noch gar nicht so alt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.