Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tessa112 am 14.02.2013, 18:27 Uhr

@ Ostfriesenmama: UND??? oT

-/-

 
5 Antworten:

immer noch keine Mens

Antwort von Ostfriesenmama am 15.02.2013, 14:51 Uhr

und negativer SS-Test. Tja da heißt es nur warten bis die Mens kommt.
Am Wochenende bin ich wenigsten abgelenkt da wird mein großer Sohn 11 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch keine Mens

Antwort von CarmenOma am 15.02.2013, 19:58 Uhr

Mein negativer Schwangerschaftstest wird dieses Jahr 11 ;-) will dir nicht zu viel Hoffnung machen aber dir diese auch nicht nehmen ;-)

Gruß Carmen
die hier gerne mal mitliest ;-) und sich mit euch freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin jetzt 6 Tage drüber aber habe keine Hoffnung mehr :-(

Antwort von Ostfriesenmama am 15.02.2013, 21:56 Uhr

also ich glaube nicht mehr daran.
Habe aber erst am 27. Februar einen TErmin bei meiner Gyn. da sie im Urlaub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt 6 Tage drüber aber habe keine Hoffnung mehr :-(

Antwort von leonessa am 15.02.2013, 22:03 Uhr

Der ES kann sich ja locker mal verschieben. Wenn ihr regelmäßig GS habt, dann kann das ja auch mit Verschiebung des Eisprungs geschnaggelt haben. Ich hatte übrigens ("schon" mit 34 Jahren) Zyklen zwischen 34 und 60 Tagen. Ich hatte leider PCO, aber mit Cortison wurde ich dennoch schwanger.

Alles Gute, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin jetzt 6 Tage drüber aber habe keine Hoffnung mehr :-(

Antwort von tessa112 am 17.02.2013, 23:12 Uhr

Das tut mir sehr leid, aber wie Leonessa schon sagt, wenn sich der Zyklus verschoben hat, kann sich ja auch der ES verschoben haben. Meine Freundin (sie ist mit fast 42 das erste Mal Mutter geworden). war auch drüber und hat gedacht, sie wäre schwanger und dann hatte sie eine Zyste. Die hat sich dann wohl von selbst zurückgebildet und dann bekam sie wieder ihre Regel. und kurz danach war sie dann aber schwanger. Ich würde das echt vom FA abklären lassen. Weiterhin viel Glück! LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.