Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von meggi2006 am 06.10.2017, 20:40 Uhrzurück

Zwei Kinder gleichzeitig ins Bett bringen

Mein Mann kommt immer erst sehr spät nach Hause, deshalb muss ich die Kinder alleine ins Bett bringen. Mein Großer ist 5 Jahre alt, meine Kleine 2. Bis jetzt habe ich dem Großen immer eine Gute Nacht Geschichte vorgelesen, gekuschelt und dann eine Cd eingeschaltet und er ist dann eingeschlafen. Die Kleine trinkt in der Zwischenzeit ihre Milch. Danach muss ich bei ihr liegen bleiben bis sie eingeschlafen ist.
Zur Zeit eifert der Große sehr und kann nicht verstehen, warum ich immer nur bei der Schwester bleibe bis sie schläft. So renne ich zwischen beiden hin und her und bin oft nur noch genervt, weil beide schreien, wenn ich ihr Zimmer verlasse.
Habt ihr Tipps wie ich das besser machen könnte? Wie bringt ihr zwei Kinder zur gleichen Zeit in zwei verschiedene Zimmern zu Bett?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an meggi2006   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Sohn 15 Monate lässt sich vom Papa nicht ins Bett bringen

Hallo zusammen .. Vielleicht hat jemand Ratschläge für uns .. seit Mai gehe ich Wieder arbeiten. . wir dachten, dass sich alles noch einpendelt in den ersten Monaten. . Mein kleiner wollte bis vor einigen Wochen nur in dden Schlaf gestillt werden und ich konnte es ihm ...

Hatot   29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Bett bringen
 

Wut beim ins Bett bringen

Hallo, seit ca 4 Wochen machen meine 2 Jahre alten Zwillingsmädchen (geboren am 24.12.14, ET 6.2.15) ganz schlimmen Terror beim Einschlafen. Es war noch nie leicht, aber es gab auch schon Phasen, in denen sie ganz alleine in ihren Betten einschlafen konnten. Aber so schlimm ...

Schlechtesser   06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Bett bringen
 

Zwei Kinder ins Bett bringen

Hallo ihr Lieben! Wollte mal fragen wie ihr das so macht. Ich habe einen kleinen Sohn mit 6 Wochen, der abends in den Schlaf gestillt wird (im Elternbett), allerdings dauert das momentan recht lange, gleichzeitig habe ich eine 3-jährige Tochter, die ich alleine in ihr Bett ...

solaria1   09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Bett bringen
 

Baby 9,5 Monate lässt sich nicht von Oma ins Bett bringen

Hallo zusammen, unser kleiner 9,5 Monate hängt anscheinend sehr an mir, was mir heute echt klar geworden ist. Meine Mama war heute bei uns um ihn ins Bett zu bringen, da er Samstag bei denen schlafen soll da wir auf Hochzeit müssen. Schon beim Ausziehen fing er an zu ...

Krissiii88   24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Bett bringen
 

ins Bett bringen mit 2 Kindern

Hallo liebe Mamas, ich brauche mal einen Rat von euch. Ich habe vor 2 Wochen meine 2. Kind bekommen und habe schon eine 2 Jahre alte Tochter. Zur Zeit ist mein Mann Abends noch zu Hause und kann sich ums Baby kümmern während ich die Große ins Bett bringe. Leider muss er ab ...

tittelmaus   23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Bett bringen
 

Ins Bett bringen von Papa

Hallöle zusammen :-) ich hab mal ne Frage und zwar ist es so, dass wir es langsam in Angriff nehmen wollen, dass der Papa unsere Tochter mit 15 1/2 Monaten ins Bett bringen kann. Sie war es bisher gewohnt von mir ins Bett gebracht zu werden da wir fast 14 Monate lang ...

Steffi2108   13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Bett bringen
 

Wann baby ins Bett bringen

Hallo alle zusammen, Meine Maus ist jetzt schon 13 Wochen alt aber ich bin immernoch etwas unsicher was das zu Bett gehen anbelangt. Ich versuche die schon eine ganze Weile immer zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ins Bett zu bringen, hat eine Weile auch gut geklappt, sie wurde ...

MeGu   15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Bett bringen
 

lässt sich nur noch von Mama ins Bett bringen :-(

Hallo, hab mal wieder eine Frage an Euch Mein Sohn (17 MOnate) hat sich bis vor Kurzen ohne Probleme mal von ner anderen Person ins Bett bringen lassen (meist die Oma, wenn wir dort übernachtet haben). Ich hab das so eingeführt, dass wenn die Oma da ist oder wir bei ihr, ...

Fine8198   22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Bett bringen
 

Brauche Rat:Seit Tagen abends kein ins Bett bringen wie übl von Luisa...

Vorab Luisa ist nun 10 Monate alt.Bisher ging alles ohne Probleme.Abends essen und dann ins Bett...Aber seit wenigen Tagen klappt das nicht mehr. Ich weiss auch nicht was los ist...ok sie zahnt..oben der eine ist durch und der 2 oben so gut wie aber das kann es nicht ...
MamavonLucas   14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Bett bringen
 

wann ins Bett bringen ?

Hallo, ich habe mal eine Frage, die vielleicht ein bissel blöd klingt ... es wäre trotzdem klasse, wenn mir jemand vielleicht einen Tip geben kann Meine kleine Zuckerschnecke ist jetzt 7 Wochen alt, und ich frage mich, wann man denn ...

nemesis73   17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ins Bett bringen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen