Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

zum Thema EInschlafen mittags...

Thema: zum Thema EInschlafen mittags...

Da hab ich doch gerade selber was erlebt... Meine Tochter (knapp 6 Monate) ist gerade mitten in einem Entwicklungsschub. Ihr kennt das, keinen Bock auf nichts, anhänglich, will nur an der Brust nuckeln usw... Vorhin hat sie 3/4 h geschlafen und ist dann mit großem Gebrüll aufgewacht. Ich hab sie gewickelt und wollte ihr dann was zum Spielen anbieten - nichts!! Sie war einfach noch total müde. Dann hab ich sie wieder hingelegt und ihr Schlafliedchen gesummt - noch mehr Gebrüll. Schnuller in den Mund gestopft - alles half nichts. Das ging jetzt fast eine Stunde lang so. Da hab ich gesagt, ich geh jetzt mal für ein paar Minuten aus dem Zimmer - ich kann das jetzt grad nicht hören, und siehe da, auf einmal war Ruhe! Sie spiet jetzt mit ihrem Schuffeltuch und ist am Einschlafen... Anscheinend stören wir Erwachsenen doch manchmal und müssen nicht immer um die Kleinen herumhüpfen.....

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo JSoto, Da ist was dran. Mein Sonnenschein ist jetzt 4 1/2 Monate und schläft seit dem er 3 Monate ist von 20:00 bis ca. 4 - 5 Uhr morgens durch. Abends möchte er am liebsten nur gefüttert werden und dann aber ohne Störung von der Mama in seinem Bett schlafen. Tagsüber schläft er allerdings nur auf Mama's Arm ein. Gruss Mama-Nadia

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 14:02