Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 06.12.2016, 0:31 Uhr

Wieder öfter wach

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt drei Monate. Wir haben es von Anfang an so gemacht das wir Nachts nur zum Wickeln aufgestanden sind. Zum einschlafen sind wir im Bett geblieben und haben gekuschelt und geschaukelt. Hat sie super gemacht. Sie wusste wie es geht hat ein paar Sekunden gemeckert und geschlafen. Sie kam zweimal die Nacht das erste mal gegen eins wenn ich sie um acht hingelegt hab. Sie schläft auf meiner Seite mit im Bett sonst gab es öfteres Aufwachen und mehr Theater. Auch tagsüber schläft sie besser im Baby Bay. Allein feht es noch nicht. Jetzt wacht sie nachts öfter auf fast alle zwei Stunden auch mal. Sie trinkt dann nicht so als wenn fünf Stunden Pause war aber sie trinkt gut. Sicherlich ist auch mal Bauchweh dabei. Wir haben deswegen kein großes Theater aber es macht sich bemerkbar. Sie ist natürlich auch schon aufgewacht, weil sie ein Pups geärgert hat. Aber vorher hat sie auch nur geschmatzt beim Aufwachen. Jetzt ist sie zappelig macht den Kopf hin und her und meckert auch schneller. Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meinem Sohn war. Was meint ihr dazu? Lg

 
1 Antwort:

Re: Wieder öfter wach

Antwort von Curlysu am 07.12.2016, 15:13 Uhr

Hallo :)

Ich nehme an das es ein wachsstumsschub ist und das sie jetzt wieder ne Menge zu verarbeiten hat,meiner hat auch in der Zeit wie wild den Kopf hin und her geschmissen,ist wohl normal. Und er kam auch öfter mit trinken und hat somit natürlich auch weniger getrunken aber dafür öfter. Als der Schub vorbei war lief alles wieder wie gewohnt. Die kleine ist bestimmt am verarbeiten,viel Neues eben wieder :)

Hoffe konnte dir etwas helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby wacht durch uns immer auf

Hallo Mädels! Unser Sohnemann schläft bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett. Seit ein paar Tagen wacht er immer auf, wenn wir ins Bett gehen, obwohl wir schon kein großes Licht anmachen und nur flüstern... Und morgens wird er jetzt sogar vom Wecker wach. Vielleicht habt Ihr ...

von 2xMamaHM 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Umstellung von 2 auf 1 Tagschläfchen (oder auch nicht?), Wachstumsschub 1. Geb.?

Hallo, meine Kleine ist gut 11 Mon. alt und momentan schläft sie meist statt 2 mal nur noch einmal pro Tag, ist aber abends total fertig und überdreht. Falls Sie doch 2 mal schläft (z. B. weil im Auto eingeschlafen), dann liegt der zweite Schlaf recht spät und sie ist abends ...

von SarahsMum 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby wacht stündlich auf

Hallo zusammen, unser Sohn ist nun 4,5 Monate alt und wird voll gestillt. Wir bringen ihn abends gegen halb acht/acht ins Bett und er schläft die erste Runde im Beistellbett. Ich stille ihn zum einschlafen oder mein Mann trägt ihn in den Schlaf was meist unproblematisch ist ...

von FrauStorch 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Kind wacht seit 2 Monaten immer um 3h morgens auf

Hallo! Unser Sohn ( 21 Monate) schläft seit er 11 Monate alt ist im eigenen Bett im eigenen Zimmer. Das klappte immer prima, wenn er mal wach wurde konnte man ihn leicht beruhigen und er schlief im Bett wieder an. Einige Monate hat er so gut wie durchgeschlafen. Seit knapp ...

von Nightlight1980 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Baby wach ins Bett

Mein kleiner ist 12 Wochen alt.Er schläft Abends an der Brust ein.Zwischen 21 und 22 Uhr.Dann trag ich ihn ins Bett und er schläft bis morgens 7 Uhr durch. Wann bekommt er einen Rhytmus Abends? Ich bin am überlegen ob ich ihn Abends früher hinleg auch wenn er nicht müde ...

von Egils 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Nachts wach u will nicht mehr ins Bett

Hallo Zusammen, ich habe z.Z. ein Schlaf_Problem mit meiner 6,5 Mon. alten Tochter. Normalerweise klappt das Schlafen total super. Nach der letzten Flasche schläft sie alleine, um ca. 20 Uhr im eigenen Bett ein. Bisher hat sie dann bis ca 3 Uhr geschlafen und nach dem Trinken ...

von Schnecke_81 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Nachts wach

Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist 8 Monate alt.. mein kleiner hat eigentlich immer durchgeschlafen aber seit knapp 4 Wochen ist das anders.. Mein Sohn bekommt gegen 19 Uhr seinen abendbrei und wird dann zwischen 19:00 Uhr - 20:00 Uhr hin gelegt. Zum einschlafen bekommt er von ...

von SimoneNils 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Nachts 2 Stunden wach

Meine Tochter ist fast 12 Monate alt, schläft seit sie 6 Monate alt ist schlecht ein und durch, was aber prinzipiell nicht das Problem ist. Sie kann auch durchschlafen, schafft es aber nicht oft. Und wenn sie nachts wach wird, ist sie 2 Stunden lang wach. Ich wickel sie, sie ...

von Maggie-Boo 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Wach so bald ich weg gehe!

Hallo, bräuchte auch mal einen Rat. Ich war immer ein Verfechter von Baby ins eigene Bett. Hat auch immer gut funktioniert. Tagsüber durfte und darf sie dann auch mal mit mir im Bett schlafen ( sonst bekäme ich keinen Schlaf tagsüber u ohne geht momentan nicht ). Hat nachts ...

von Cristin81 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Früh morgens wach

Guten Tag, Würde gerne wissen ob es irgendeinen Tipp für unser Problem gibt. Meine kleine 1 Jahr geht normal um 19:00uhr ins Bett. Nachts ist sie oft kurz wach und stillt und schläft normal direkt wieder ein. Leider ist sie zwischen 4 und 5 dann immer wach und kann nicht mehr ...

von tinimar 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.