Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 06.09.2017, 7:45 Uhr

Wie soll er nur schlafen? Brauche Rat!

Hallo!

Ich kann dich beruhigen, bei uns ist es nicht anders. Mein Kleiner ist 2 Monate jünger und schläft seit jeher im Familienbett. Sein Gitterbett haben wir selten genutzt. Anfangs ist er immer gehen die Stäbe gestoßen und davon aufgewacht. Mir ist Familienbett aber noch sehr viel lieber solange er nicht durchschläft. Er hat schonmal durchgeschlafen aber seitdem die Eckzähne schieben nicht mehr. Da bin ich lieber gleich vor Ort. Für sein Zimmer haben wir ein großes Bett (140er) gekauft. Den Mittagsschlaf macht er manchmal dort drin, ich drappier sein Stillkissen hin, damit er nicht rausfällt. Und wenn dann wäre es nicht so weit als würde er aus dem Gitterbett fallen, er klettert nämlich auch für sein Leben gerne

Ich würd an dei er Stelle kein Kinderbett bewachen sondern ihn im Bett bei dir schlafen lassen. So kann er vl die Trauer ums Abstillen auch besser verarbeiten. Die darf er ja auch haben, aber mit dir fällt es ihm leichter. Das geht sicher bald vorbei, dass er auf dir schläft!

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Brauche Rat - sehr unruhige Nächte

Hallo zusammen, Unser Sohn ist 8,5 Monate alt und im Moment sind die Nächte sehr, sehr schwierig. Er kann nun sitzen, versucht zu krabbeln und sich überall hochzuziehen. Ich kann daher nachvollziehen, dass er unruhig schläft und oft aufwacht. Er muss ja jede Menge ...

von Caro1980 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Brauche Rat und Erfahrungen :-(

Hallo, mein kleiner ist 20 monate alt und braucht zum einschlafen immer meine hand und ich liege meistens ungelogen eine stunde neben ihm.(Er schläft in unserem bett da das kizimmer belegt ist und er sein kinderbett nicht mehr akzeptiert.Wie kann ich ihm die hand ...

von CClaudia22 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

brauche Rat - 2 1/2 jährige braucht Mama zum schlafen

Meine Kleine kann ohne mich nicht schlafen. Bin quasi alleinerziehende Mutter, da Mann nur auf Reisen und Oma und Opa wohnen ziemlich weit weg. Also eigentlich kein Wunder, dass sie sich komplex auf mich fixiert. Sie geht seit einem halben Jahr in den Kiga und es macht ihr ...

von junizoe 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brauche Rat, schlafen

Hilfe - ich brauche Rat

Hallo an alle, ich habe schon sehr viele gefragt aber keiner kann mir einen vernünftigen Rat geben. Mein Sohn ist jetzt schon 10 Monate alt und er schläft seit 3 Monaten nicht mehr durch. Es kann zwar mal vorkommen, das wir in einem Monat vielleicht 2mal durchschlafen ...

von Frances78 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

brauche rat und hilfe

Unsere Tochter ist nun fast 6 monate. sie schläft wunderbar, abends um 19:30 gehts ins Bett, dann wacht sie einmal nachts auf fürs fläschchen und schläft dann weiter bis 6 uhr. das ins-bett-bringen läuf so ab: um halb 7 ziehen wir ihr den alvi sommer sack an und nehmen sie ...

von enawupp 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Nachtschlafzeiten brauche Rat

Lukas 15Monate hat momentan wieder einen anderen Rythmus. Und der sieht momentan wie folgt aus. Ins Bett gehen ist zwischen 18 und 18:30. Dann schläft er meist schon gleich ein. Und wird aber Punkt 6 Uhr auf morgens. ISt halt noch müde und will nach etwas trinken und einer ...

von Mopelchen 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brauche Rat

Baby Dauermüde: Schlafen lernen, wenn es vorher nicht schmerzfrei möglich war.

Hallo zusammen, meine Tochter ist knapp 10 Monate alt und wir haben seit der Geburt schon einiges durch. Sie schrie die ersten Monate (bis ca. zum 6. Lebensmonat) fast nur. Sie hat tagsüber fast gar nicht geschlafen. Ich habe sie meistens im Stundentakt gestillt, Flasche und ...

von Mellorine 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

bringe mein Kind nicht zum schlafen- Hilfe!

Hallo liebe mamis! Ich weiß nicht mehr weiter! Unsere Tochter ist knapp 11 Wochen alt, wird voll gestillt und ist kerngesund. Tagsüber beruhigt sie sich nur in der trage, schläft auch nur so. Abends aber gibt's nur Theater! Sie in der trage einschlafen lassen und dann ins ...

von Lisa15 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Warum will sie nicht mehr in ihrem Zimmer schlafen?

Hallo, ich hatte Anfang Mai geschrieben, dass meine 6jährie Tochter freiwillig aus meinem Schlafzimmer in ihr Kinderzimmer umgezogen ist, da sie in meinem Zimmer nur ihr kleines 1,40er Bett hatte und in ihrem Zimmer ein normal großes Bett hat. Das hat auch alles für ca. 2 ...

von Oktaevlein 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Frage zu Schlafen 14 Monate

Mein Kleiner war und ist, vom Zahnen und ein paar anstrengenden Phasen abgesehen, ein im Grunde unproblematischer Schläfer. So ganz grundlegend hat sich bereits vor Monaten eingependelt, dass er abends schnell einschläft und mit wenigen oder gar keinen Unterbrechungen ...

von tini80 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.