Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lacrie am 04.02.2016, 11:45 Uhr

Wie bringe ich ihn dazu...

wir begleiten unseren Sohn auch in den Schlaf und er ist schon 3 Jahre. Möchte zwar auch gern, dass er allein schläft aber meist übernimmt das mein Mann und den stört es nicht, also alles ok. Aber unser Sohn hat auch noch nie in seinem eigenen Zimmer geschlafen und im Moment möchte er auch nur bei uns im Bett schlafen, was wir auch gern zulassen, da es uns beide nicht stört.
Vielleicht versuchst Du auch mal bei Deinem Sohn zu bleiben, bis er eingeschlafen ist, es kann durchaus sein, dass auch er das braucht. Würde es einfach probieren.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.