Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 29.08.2016, 21:05 Uhr

Wie Nuckeltier abgewöhnen?

lach- die lieben zahnärzte- wenn sie den überbiss shcon seit geburt hat- dann hat das nuckeln NULL mit zu tun! mach so weiter wie bisher und "übe" mit ihr ohne nuckeln zu shclafen- also es durch kushceln/geschichte etc rauszuzögern. ansonsten dürfte sich bei der aktuellen nuckelzeit so oder so nix negatives fürs gebiss auswirken - voe allem da es nicht durchs nuckeln entstanden ist.
setz dir doch mit deienr tocher ein ziel das sie nächstes jahr also in knapp 1,5 jahren ohne nuckeln einschlafen können "soll" und nur noch mit dem tierle kushcelt. das nimmt en druck und ihr könnt entspannt üben- gerade mit 3-4 ändert sich nochmal viel im shclafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Flasche Nachts abgewöhnen mit krankem Kind

Hallo, mein Sohn ist 25 Monate alt und möchte Nachts teilweise noch 2x die Flasche. Ich möchte sie ihm schon lange abgewöhnen, leider ist es nicht so leicht. Er protestiert so lange, bis ich ihm die Flasche gebe. Ich habe ihm die Flasche auch schon verdünnt, ging relativ lange ...

von SteffiSternchen1986 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

Einschlaf-/Durchschlafflasche abgewöhnen.

...und da sind wir wieder mit unseren Problemchen... Vor einiger Zeit suchte ich bereits Rat zum thema Schlaf bei meinem Sohn (13 Monate alt inzwischen)... dennoch half bis heute nichts wirklich. Kurz eine Beschreibung unserer Nächte momentan: gegen 20 Uhr zu Bett gehen ...

von aptamom 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

In-den-Schlaf-tragen abgewöhnen

Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat seit je her Probleme mit dem einschlafen, das einzige was immer gut funktioniert ist sie zu tragen. Dadurch schläft sie dann tagsüber immer relativ fix ein. Nun ist sie allerdings schon 1,5 Jahre alt und wiegt 12kg und ist mir schlicht zu ...

von franj 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

Stillen zum einschlafen abgewöhnen?

Hallo, unsere Kleine ist nun 5 1/2 Monate alt und muss am Tag noch sehr oft schlafen (4-5x). Früh ist sie bereits um 7 Uhr wieder müde, da kann ich noch nicht mit dem Kiwa raus, somit lege ich mich mit ihr hin. Abgesehen davon, dass sie leider nicht friedlich an der Brust ...

von ulina1810 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

Hopseball abgewöhnen

Hallo, Mein Sohn wir kommende Woche sieben Monate alt und unser Einschafritual seit ungefähr 31/2 Monaten ist, dass ich ihn in den Schlaf hopse mit einem Pezzyball. Nun ist es so, dass er nur noch so einschlafen kann. Tragetuch oder Manduca funktioniert natürlich auch. Im ...

von Madonna 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

flasche nachts abgewöhnen

Hallo ihr lieben brauche einen Rat..meine kleine ist jetzt fast 7 Monate alt und braucht nachts immer noch gegen 4 oder 5 ne Flasche....mein Kinderarzt meinte sie brauch das auf keinfall das wäre nur Gewohnheit. Ich weiß nur nicht wie ich ihr das abgewöhnen soll ...sie ...

von erstess 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

Schlafsack abgewöhnen

Hallo Ihr lieben, wahrscheinlich gab es das Thema schon, aber komm mit der Suchfunktion nicht so klar. Zumindest hilft sie mir grad nicht. Meine Maus ist jetzt knapp 11 Monate und wächst mir langsam aus ihrem 90cm Sack heraus. Klar, ein 110er wäre angebracht. Und da ...

von PinkShark 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

Mittagsschlaf abgewöhnen

...guten Morgen! Mein Sohn (2 1/2 Jahre) fängt in 3 Monaten im Kindergarten an und ich möchte ihm bis dahin den Mittagsschlaf abgewöhnen - bis jetzt hat er nämlich eigentlich vormittags (so von 10 - 11.30 Uhr) geschlafen. Er braucht den Schlaf noch, fürchte ich, wir ...

von alys 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

nächtliche Milch abgewöhnen / unruhiges schlafen

Hallo liebe Mamas brauch mal eure Hilfe mein Sohn ist 16 Monate und schläft seit einer Weile nicht mehr durch obwohl er das nach der Geburt mal getan hatte......er will dann ab und an noch eine Milch manchmal gibt er sich auch mit Tee zufrieden.....momentan schläft er auch ...

von Baerchenfrau 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

abgewöhnen flaschennahrung nachts

hallo ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel , und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ...... wie ...

von lina1988 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgewöhnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.