Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 27.02.2012, 17:53 Uhr

was hat Stillen denn

verstehst schonw as ich meine....alles nur natürlich keine Chemie auch nur Muttermilch...alles Öko etc.....ich bin entspannt ohne Erwartugnen rangegangen und es hat echt bestens geklappt....obwohl ich nciht Öko bin.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Immernoch fast stündlich nachts stillen mir 10 Monaten

Ihr Lieben, langsam fange ich doch an, zu verzweifeln Unser Krümel ist nun fast 10,5 Monate alt und schläft bei uns im Familienbett. Bis vor so 4 Wochen hat er immerhin 2-4 Stunden am Stück geschlafen nachts, aber jetzt sind wir ...

von Sammy96 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

ausgehen und stillen?

hallo ihr lieben ;) jetzt nach 13 monaten stillen, und das immer noch sehr viel, vor allem nachts (ufff) denke ich über das abstillen nach...ich möchte abends mal wieder richtig ausgehen, den papa den laden schmeißen lassen ;) aber es funktioniert irgendwie nicht mehr. ich war ...

von meli28 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Erfahrungen mit nachts Stillen abgewöhnen

Hallo, meine Süße ist jetzt 20,5 Monate alt und im Moment (seit sie in der Kita Mittag isst) stillen wir wieder mehr in der Nacht. Sie wächst auch stark habe ich das Gefühl. Und mittlerweile schläft sie auch öfter ohne Stillen und Tragen ein - dauert dann zwar eine halbe ...

von kirshinka 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Nachts halbstündlich wach / Nur Stillen hilft?!

Hallo, meine knapp 5 Monate alte Tochter ist nachts gerade leider sehr unruhig, dh. sie wacht ca. halbstündlich auf und schreit. Egal ob noch im Halbschlaf oder ganz wach, sie schreit immer und das richtig laut. Ich versuche immer sie mit Streicheln, Kuscheln, Nuckeln an ...

von rosablümchen 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Nachtschlaf / Stillen

Hallo, ich brauche dringend mal ein paar Tipps von euch... meine Tochter ist nun 8 Monate alt und schon seit Geburt habe ich sie abends zum Einschlafen immer gestillt. Zum ersten Einschlafen hatte ich sie immer im Wohnzimmer gestillt. Nach dem ersten Stillen in ihr habe ...

von Bauchmausi 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen im Schlaf

Guten Morgen liebe Schlafmützen, ich habe mal wieder eine Frage in die Runde zu werfen. Meine Maus ist 18 Monate alt und schläft eigentlich ganz gut. Tagüber isst und trinkt Sie normal bei mir am Tisch mit. Nun hatte ich mit meiner Freundin die Diskussion das es nicht ...

von Dannyb81 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Schlaeft nachts nur mit Stillen wieder ein

Hallo Unsere Maust jetzt 10 Monate und schlaeft schon relativ oft durch. Wenn sie mal aufwacht dann finde sie nicht wieder in den Schlaf, ich nehm sie dann mit zu mir ins Bett und stille sie aber so richtig trinkt sie auch nicht ist eher ein Nuckeln, wenn ich sie dann wieder ...

von Westi 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

heute zum ersten mal von alleine ohne Tragen oder Stillen eingeschlafen

heute ist meine Süße (11 Monate) zum ersten Mal selbst (und ohne vorherige Impfung oder sowas) eingeschlafen! Ohne Tragen - und ohne Stillen. Hat sich selbst abgedockt und bischen hin und her gewälzt - ich hab ihr noch was gesummt und weg war sie! Soviel zum Thema ...

von kirshinka 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Nachts noch stillen oder nicht? außerdem - ständig wach (baby 6...

Unser kleiner Mann ( 6 Monate) hat in der Nacht noch nie sonderlich lange Schlafphasen gehabt. So richtig fest schläft er eigentlich verlässlich von 19.30 bis 23 Uhr. Dann muss man Glück haben und Daumen drücken. Blöd dass man da ja meist selbst endlich mal schlafen will. ...

von sonne8879 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.