Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 24.02.2013, 16:15 Uhr

Wann schläft er eeeeendlich durch...

Meine Große schläft auch nicht durch, sie ist 6 Jahre alt.
Auch sie kommt noch jede Nacht zu uns ins Bett.
Ich selbst und mein Mann wohl auch, sind zu unseren Eltern ins Bett, bis wir 7 waren... ein Ende ist also in Sicht ^^

Ich kann Dir Tipps geben: Besorg extra Bettwäsche, die schon bereit liegt, das erspart die Schlepperei und später braucht ihr sie eh, wenn sie mal Übernachtungsbesuch hat.
Stell eine Trinkflasche mit Wasser neben die Matratze.

Ansonsten: Hinnehmen und abwarten. Kinder werden von allein groß und ich hab noch von keinem Teenager gehört, der Nachts zu den Eltern ins Bett krabbelt ;-)

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.