Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von sunnysue am 24.02.2013, 12:35 Uhrzurück

Wann schläft er eeeeendlich durch...

Hallo,

mein Sohn (fast 3 1/2) schon immer ein schlecht Schläfer und auch sehr sensibel schläft noch nicht durch (vielleicht mal eine Nacht im Monat).

Er kommt jede Nacht zu uns und schläft dann auf einer Matratze neben mir weiter. Bis er aber weiter schläft bin ich hellwach. Er muss sein Bettzeug holen, ich muss ihm helfen, noch was trinken, er will bei uns im Bett schlafen...


Wann schlafen Kinder denn in der Regel durch? Und kann ich irgendwas tun um´s ihm leichter zu machen?

Meine Tochter 1,5 schläft seit sie 10 Monate alt ist ohne Probleme durch (klar Ausnahmen wie Kranksein und Zahnen gibt´s immer)!

Danke, Sunny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen