Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 14.06.2017, 11:11 Uhr

unruhig ohne ende!

Hallo!

Kann es vielleicht sein, dass deine Kleine viel Platz zum Schlafen braucht?

Ich hab auch so einen Rumkugler Gitterbett war immer eine Katastrophe, als er ganz Klein war schon, weil er so mobil war. Ständig ist er am oberen Ende angestanden oder hat sich mit den Beinchen im Gitter verheddert.

Es kann schon sein, dass ihr im Familienbett mehr Ruhe habt! Motzt sie, weil ihr die Gitter im Weg sind?

Wir haben ein 3x90 er Familienbett und mein Kleiner nutzt seine Liegefläche Nachts voll aus, er wandert durchs Bett, scheint es auch zu brauchen. Ich hab hier im Forum auch schon von einer Mama gelesen, die lange auf der Suche nach einer Lösung für ihr Schlafproblem war. Schliesslich hat ein Umzug vom Gitterbett in ein Matratzenlager geholfen.

Hab keine Angst vorm Familienbett

Alle Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.