Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 08.09.2017, 23:13 Uhr

Tages-/Nachtrhythmus

Ja, das denkt man. Aber Kinder sind schlecht zu vergleichen und ich glaube, dass viele auch manchmal die Wahrheit etwas strecken. Irgendwie gibt es ja diese gesellschaftliche Erwartung, dass Kinder und Babys so und so zu funktionieren haben (zB schlafen und stillen zu bestimmten Zeiten) und als Mama soll man schnell wieder schlank und fröhlich lächelnd sofort zur Tagesordnung übergehen und alles immer nur ganz toll finden. Das baut ganz schön Druck auf - leider auch unter Mamas, die eigentlich im gleichen Boot sitzen. Ist doch schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.