Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 07.09.2017, 20:32 Uhr

Tages-/Nachtrhythmus

Hallo,

Ehrlich gesagt würde ich versuchen, etwas den Druck rauszunehmen. Einen bestimmten Rythmus einhalten zu wollen entspringt vielleicht eher Deinem Wunsch als den Bedürfnissen Deines Kindes. In dem Alter lernen die Kleinen jeden Tag so viel dazu, dass es ganz normal ist, wenn sich die Schlafphasen ständig ändern. Das wird auch noch eine Weile so blieben, und wenn Du damit gut klarkommst und doch eigentlich alles ok. Wenn sie einfach nicht müde ist, würde ich sie auch nicht hinlegen, damit sie das Bett nicht als unangenehmen Ort kennenlernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.