Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 08.09.2016, 14:00 Uhr

Stofftiere rein ins Bettchen?

Ich hab meine Kinder mit Stofftier einschlafen lassen (wenn sie wollten) und dann später raus gelegt. Irgendwann so mit 18 Monaten, als sie alleine mit Decke und Kissen geschlafen haben, hab ich Kuscheltiere dann auch im Bett gelassen. Unsere Kleinste ist 11 Monate und ich lasse sie im Gitterbett nur ohne Kuscheltier und ohne Decke schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.