Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 11.02.2017, 17:58 Uhr

Sohn (3,5 Jahre) schläft mittags nicht mehr - ganzen Tag daher müde

Das ist eine miese Phase! Meine große Tochter hat sich den Mittagsschlaf mit 18 Monaten abgewöhnt und ist an den unmöglichsten Orten eingeschlafen. Schön um 17 Uhr im Einkaufswagen und so... letztendlich mussten wir da irgendwie durch. Hab keinen Rat nur ein "bleib tapfer"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Müde und nicht schlafen am Tag??

Hallo, ich muss nochmal eine kleine Frage los werden. Unsere Tochter bald 11 Monate, war heute gegen 12uhr (wie immer eigentlich) müde, nur wir waren noch mit dem Auto auf dem Weg nach Hause. Sie konnte noch nie im Auto einschlafen, hat immer geweint. Heute dann kurz ...

von Katharina_1980 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, müde

Tagesschläfchen zusammenlegen Update

Hallo allerseits! Ich habe doch vor Kurzem berichtet, dass ich die Tagesschläfchen zusammengelegt habe, von 2 auf eins. Erst hatte es den Anschein, als wäre es mir geglückt. Mein Sohn (11 Monate) war dann immer sehr müde und ist auch promt eingeschlafen. Es war jedoch sehr ...

von SabSi83 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagesschläfchen zusmmenlegen

Hallo zusammen! Mein Kleiner ist jetzt 10,5 Monate alt und macht tagsüber 2 Schläfchen. Vormittags um 10 bzw 10:30 Uhr ca 1/2 Stunde und Nachmittags um 14-15:00 Uhr 1-2 Stunden. Jetzt frag ich mich, ob es nicht gut wäre, die Schläfchen zusammenzulegen. Oder ist das noch zu ...

von SabSi83 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Baby schläft tagsüber nur auf dem Arm

Hallo! Mein Sohn, Elias Johannes, ist nun 9 Wochen alt (2 Monate und 7 Tage). Tagsüber schläft er ausschließlich auf dem Arm ein und durch. Sobald man versucht ihn wegzulegen, gehen ein paar Minuten später die Augen auf und das Weinen los. Jedoch wenn er manchmal sehr ...

von Ann-Kathrin87 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mein Sohn schläft am Tag nur auf mir

Hallo. vielleicht gibt's hier Mädls denen es genau so geht. Unser Sohn 8 Monate geht abends um 19:00 Uhr ins Bett und schläft ohne Probleme, außer er ist krank, alleine bis 7:00 Uhr morgens in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer. So nun das komische, Am Tag geht ohne ...

von Astrid89 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Umstellung von 2 auf 1 Tagschläfchen (oder auch nicht?), Wachstumsschub 1. Geb.?

Hallo, meine Kleine ist gut 11 Mon. alt und momentan schläft sie meist statt 2 mal nur noch einmal pro Tag, ist aber abends total fertig und überdreht. Falls Sie doch 2 mal schläft (z. B. weil im Auto eingeschlafen), dann liegt der zweite Schlaf recht spät und sie ist abends ...

von SarahsMum 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schlafen tagsüber

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: mein Sohn (15 Wochen alt)schläft seit ca.14 Tagen dreimal täglich ca.dreißig Minuten am Stück tagsüber. Ich habe den Eindruck,das ist ihm zu wenig,denn abends weint bzw.brüllt er sich häufig in den Schlaf und ist auch ...

von Theresa207 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schlafen bei Tagesmutter/Krippe

Schlafen bei Tagesmutter/Krippe Wir schauen uns gerade Tagesmütter an, zu der unsere Tochter im nächsten Jahr gehen soll. Sie ist heute 9 Monate und wäre dann bei Beginn zwischen 1,5 und 2 Jahre alt, je nachdem, wann wir einen Platz bekommen. Hatten heute ein Gespräch mit ...

von SarahsMum 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Einschlafprobleme unter Tags

Mein Kleiner ist 7 Monate (Frühchen), hatte zu Beginn Koliken und wir haben ihn viel in den Schlaf getragen. Aber mittlerweile funktioniert das einschlafen unter Tags kaum, ich leg ihn Frühzeit ins Bett, aber er kommt nicht zur Ruhe, nach einer Zeit schreit er nur noch und ...

von MrsV 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

tagschlaf

Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen. Nachts schläft er meist 9 Stunden durch. Tagsüber selten.Meist nur im Kinderwagen. Die letzten Tage schlief er morgens ne Stunde zu Haus.Nach quengeln zu Haus.Ich hab ihm dann über 30 Min. über das Köpfchen gestrichen und beruhigend mit ihm ...

von Egils 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.