Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 09.09.2016, 10:47 Uhr

selbst ein und durchschlafen bei uns nicht

Hmm 40 bis 60ml tagsüber ist wenig. Normal wären eher 200ml pro Flasche. Kein Wunder das er so oft kommt.

Ich würd versuchen nachts die Milchmenge zu reduzieren. Einfach immer mehr mit Wasser verdünnen oder einzelne Flaschen weglassen und dafür Wasser und Schnuller anbieten. Vielleicht verlagert er dann eher das Essen auf Tagsüber.

Vorm Schlafengehen vielleicht einfach mal Milchbrei füttern vielleicht kommt das ja gut an und hält ihn länger satt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

2-jährige: Beim Durchschlafen im eigenen Bett begleiten - Wie?

Hallo, nun ist es soweit: wir gehen am Krückstock; der Schlafmangel zerrt dermaßen an den Kräften, dass mein Mann und ich versuchen wollen, unsere Kleine (bald 2) in ihrem eigenen Bett (eigenes Zimmer) zum Durchschlafen zu bewegen bzw. zu begleiten. Habt ihr ...

von KleineMaus12 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Einschlafen und durchschlafen

Hallo ihr Lieben, brauche dringend einen Rat... Mein Baby ist 8 Monate alt und wacht 9 bis 11 mal nachts auf... ich bin müde sehr müde geworden... Es wird noch gestillt und will die ganze Nacht gestillt werden oder die Brust im Mund haben...jede Stunde oder alle 45 Minuten ...

von Tanyshka 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Kein Durchschlafen mehr

Hallo zusammen, unsere Tochter schläft seit unserem Umzug Okt/15 nicht mehr durch. Sie ist nun 11 Monate alt und hat vorher so gut wie jede Nacht durchgeschlafen - es sei denn, die Zähne oder irgendwas anderes kam dazwischen. Aber im Grunde war sie immer eine gute Schläferin. ...

von Mama79ausH 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen üben, keine Milch mehr geben nachts?

Hallo. Ich habe nun schon mehrmals auf verschiedenen Seiten im Internet gelesen, dass ein Baby mit 6 Monaten körperlich in der Lage sein sollte, durchzuschlafen. Mein Sohn ist nun sechseinhalb Monate alt. Wird nachts 1-2x wach und ich gebe ihm dann natürlich Milch zu ...

von Butterblume12 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen

mein Sohn,10 Monate schläft von Geburt an nachts sehr schlecht,also nichts hausgemacht:Tagsüber noch zwei Schläfchen,früh von halb acht bis um neun,Mittags von 12.30-15.00,wobei ich ihn da immer wecke,damit er abends gut einschläft,was auch super klappt.aber abend,nach ...

von dajoni77 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Keine Nacht durchschlafen :((

Hallo, Meine Tochter ist elf Monate und schläft nicht durch. Im Durchschnitt so alle drei Stunden ( in der Nacht ) und vor zwölf kann es schon in kürzeren Abständen sein. Sie bekommt zwar ein Brei zum Abendessen, sie wird dennoch ( sie verlangt einfach danach ) ...

von Una14 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

tipps für das durchschlafen baby 7 Monate

Hallo Meine Tochter ist sieben Monate alt. Sie kriegt seit vier Monaten die Flasche. Sie kriegt jetzt langsam ihren 3. Brei. Bei vielen muttis kriege ich mit dass die Kinder durchschlafen und sogar ab dem 6. Monat keine nachtmahlzeit mehr benötigen. Sie bekommt jetzt noch ...

von caramel4u 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

durchschlafen

Hallo zusammen Meine tochter ist jetzt 13 monate alt und schläft seit 2 monaten nicht mehr durch (seit papi 1 nacht mit ihr alleine war) davor hat sie seit den 4ten monat durchgeschlafen. Zur zeit wacht sie 1x bis 3x in der nacht auf und möchte einen schoppen ohne den ...

von pinkii7 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Alleine einschlafen - alleine durchschlafen - ohne weinen

Hallo, unser Sohn ist nun 3 Jahre + 3 Monate. Er hat ne ganze Weile durchgeschlafen und ist sogar auch mal für 1 Monate alleine eingeschlafen. Das kam alles von selbst - und ging auch wieder von selbst. Es ging weg als wir die Stäbe vom Gitterbett entfernten. Von allen ...

von smegffm 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Durchschlafen nur bei Oma und Opa

Hallo Ihr Lieben! Ich hab da mal eine Frage: Unsere Tochter ist zwei Jahre alt. Normalerweise schläft sie nicht durch. Wenn wir zuhause sind, dann meldet sie sich irgendwann in der Nacht und kommt mit in unser Bett. Meistens weint sie auch schon mal gegen 22 Uhr und lässt ...

von Kiki1981 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.