Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von Oktaevlein am 21.09.2017, 8:57 Uhrzurück

Re: Sehr schlechte Nächte plötzlich

"wir müssen beide Arbeiten und Morgens raus."

Seit wann arbeitet ihr beide wieder? Wie wird dein Kind dann betreut? Hat sich da was verändert? Oder arbeitet ihr abwechselnd?

Aber auch ohne das schlafen viele Babys in dem Alter noch SEHR "schlecht" und unregelmäßig. Als meine Tochter "nur" noch 2 mal nachts aufwachte, war sie 2 Jahre alt.

Besser wurde es aber so langsam nach 1 Jahr. Das 1. Jahr war schlaftechnisch unfassbar anstrengend.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Oktaevlein   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen