Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 24.02.2013, 20:34 Uhr

Schließe mich an!

Unser Großer (knapp 3 1/2) schläft fast immer durch, wenn er abends gleich im Schlafzimmer im Familienbett einschläft. Schläft er hingegen in seinem Zimmer in seinem Bett ein (was - auf eigenen Wunsch! - immer öfter der Fall ist), dann ruft er nachts irgendwann nach uns, damit wir ihn zu uns ins Bett holen (er hat Angst, allein im Dunkeln über den Flur zu gehen).
Und stört es nicht sonderlich, 1mal pro Nacht von ihm geweckt zu werden und ihn zu holen. Meist übernimmt das mein Mann, da ich mich nachts um die Kleine (8 Monate) kümmere, die auch mindestens 1mal, momentan oft auch mehrmals, aufwacht.
Aber wenn es dich so sehr stört, würde ich auch versuchen (sofern es für euren Sohn OK ist natürlich!), ihn gleich von Anfang an bei euch im Schalfzimmer schlafen zu lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass er dich/euch dann vielleicht gar nicht mehr weckt!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.