Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 29.08.2017, 21:31 Uhr

Schlafwandeln

Meine Tochter ist zwei und schlafwandelt.
Grade eben ist sie ausm Bett und wollte mitsamt Schlafsack aufs Schaukelpferd.
Vor einigen tagen stand sie an ihrer lego Kiste und Oberkörper drauf abgelegt und geschlafen.

Würdet ihr das ärztlich abklären lassen oder gibt es hier jemand der damit Erfahrung hat?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

können babys schlafwandeln????

huch grad ebend sprang mein babyphone an, ich also in alissas zimmer geguckt, da robbt sie durch ihr ganzes bett, und erzählt und freut sich, mit GESCHLOSSENEN augen, eine ganze weile lang, bis ich sie dann vorsichtig hingelegt habe. ganz schön gruselig, ich dachte echt erst ...

von lady-kiss 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafwandeln

Ab wann Schlafwandeln?

Hallo ihr lieben,hab ne kurze Frage.Ab wann kann denn eigentlich das Schlafwandeln bei Kindern losgehen.Oder ist sowas nur im Erwachsenenalter möglich.Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 J. Bitte nur um wahre Aussagen.Danke im vorraus!!!!!!!!

von Franzi80 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafwandeln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.