Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 02.09.2017, 11:21 Uhr

Schlafsack Baby

Ich habe meine Kinder dann einfach wärmer angezogen. Im Winter dann auch mal in Wolle/Seide Langarmbody und Wolle/Seide Leggings. Ohne was dazu. Ich hab da ein bisschen rum getestet. Das ging, weil ich am Beistellbettchen immer noch zur Not was zum wechseln/überziehen hatte.

Meine Mädels sind in Unterwäsche-Schläferinnen. Nur wenn es so richtig kalt ist, wird statt Unterhemd mal ein T-Shirt angezogen. Die Große (6) schläft auch nur mit Bettbezug zugedeckt. Eine Decke drin ist ihr zu warm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby mag keinen schlafsack

Hallo zusammen, Mein Sohni ist jetzt bald 5 Monate alt und wir können uns einfach nicht an einen schlafsack gewöhnen. Da er ein frühchen ist hat er auf der Neo seine ersten lebenswochen unter einem Berg von Kissen geschlafen. Natürlich wurde mir gesagt dass ich denn zu Haus ...

von inakaina 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Baby

An alle, deren Babys/Kleinkinder ohne Schlafsack schlafen...

Hallo! Meine Tochter möchte nicht wirklich einen Schlafsack, da sie nach dem Abendritual auch noch etwas spielen darf und sich mit 12 1/2 Monaten krabbelt, sich an allem hochzieht und daran entlang läuft. Ein Schlafsack würde sie dahingehend "kastrieren" und ihre Gewohnheit ...

von aspira 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafsack, Baby

Schlafsack

Hallo ihr Lieben! So langsam werden die Tage wieder kälter und ich hab meiner 14 Monate alten Tochter wieder ihren Schlafsack angezogen. Vor dem Sommer war der Schlafsack kein Problem für sie. Sie konnte noch nicht krabbeln und gehen und hat gut geschlafen. Jetzt will sie den ...

von meggi2006 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsack

Unser Sohn kommt am 09.12. auf die Welt. Wir sind grad dabei alles zu kaufen. Und jetzt sind wir beim Thema Schlafsack. Welche Größe sollten wir wählen für den Beginn? Im Internet steht Körperlänge - Kopflänge + 10 cm Wir wissen ja "noch" nicht wie groß er bei der ...

von Submoon 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Welchen Schlafsack

Hallo, Welchen Schlafsack benutzt ihr? Gibt es einen Ganzjahres Schlafsack, der im Sommer nicht zu warm ist? Meine kleine trägt beim schlafen einen Kurzarmschlafanzug und einen Schlafsack. Sie hat aber in der Nacht ganz kalte Arme, also habe ich ihr letzte Nacht einen ...

von MartinaTine 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafen ohne Schlafsack?

Hallo liebe Mamis,meine Kleine (6Monate) alt hat einen sehr sehr unruhigen Schlaf.Sie schläft Abends halb acht in unserem Arm ein und wird dann in ihr Bettchen in ihrem Zimmer gelegt.Sie schläft im Schlafsack und mir ist nun aufgefallen dass sie wie verrückt daran rum zieht und ...

von krilijyel 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Pucken im Schlafsack?

Hallo, Mein Sohn (6 1/2 Wochen) fuchtelt nachts viel mit den Händen. Da das pucken mit einer stoffwindel tagsüber gut klappt, möchte ich ihn gern auch nachts pucken. Bei uns ist es aber etwas kühl weshalb ich auch noch den Schlafsack brauche. Wie kann ich das am besten ...

von snoopy2327 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Mit welchem Schlafsack gehts ab ins Betti?

Hallo ihr Lieben :-) bin ganz neu hier und da meine kleine schon bald aus dem 70 cm Emmi rauswächst dachte ich mir ich frag euch mal. Von vielen bekomm ich oft zu hören das es für sie eigentlich nur einen gibt - der Alvi Mäxchen. Ich weiß nicht ganz... Hat denn von euch ...

von Claudiiao 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Ich kann mich nicht mit dem Schlafsack anfreunden.

Mein Baby ist nun schon 1 Monat alt und ich lasse sie im Schlafsack schlafen. Bin überzeugt, dass es nunmal das Sicherste zum Schlafen ist und habe mir das in der Schwangerschaft sehr praktisch und schön vorgestellt. Nun aber nervt mich das Ding. Mein Baby zuckt und schreckt ...

von marjane 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Schlafsack mit Beinen (z.B. "Odenwälder Hopsi) - Erfahrungen?

Hallo, meine Maus, 11 Monate, ist eine ziemlich "wilde" Schläferin. Es gibt Nächte, da dreht sie ganze "Runden" durch ihr Bett, oder sich immer wieder um die eigene Achse... Im Halbschlaf stemmt sie manchmal auch die Beine hoch, um dann wieder auf die eine oder andere Seite ...

von Lujo13 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafsack

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.