Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 26.07.2016, 22:35 Uhr

Schlafen

Ich leg meinen in Windel in einen dünnen Schlafsack. Bei uns im Schlafzimmer sind es aber trotz offenen Fenster 25/26 Grad... wenn ich ihn so im Arm stille schwitzt er sich schon nass. Noch Body drunter und er würd einen Hitzschlag kriegen. Die Temperatur der Hände ist nicht so relevant. Wichtiger sind Nacken und der Rest vom Körper.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen tagsüber

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: mein Sohn (15 Wochen alt)schläft seit ca.14 Tagen dreimal täglich ca.dreißig Minuten am Stück tagsüber. Ich habe den Eindruck,das ist ihm zu wenig,denn abends weint bzw.brüllt er sich häufig in den Schlaf und ist auch ...

von Theresa207 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Traumhaft schlafen im Familienbett

Seit der Geburt unserer Kinder schlafen wir im gemeinsamen 270 cm breiten Familienbett. Die Kinder sind bereits 2 und 5 Jahre alt. Wir haben uns damals beim ersten Kind total darauf eingestellt, dass wir nachts keinen ruhigen Schlaf mehr haben werden und ständig von Baby ...

von Isabell1986 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Länger schlafen

Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie mein kleiner fast sechs Monate morgens länger schläft??? Bis jetzt wars so er ging um halb sieben ins bett kam zwei mal und schlief bis sieben halb acht. So jetzt hat der Herr gemeint wir stehen immer um sechs auf ist ja auch noch ok!!! ...

von Kristel 1705 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen bei Tagesmutter/Krippe

Schlafen bei Tagesmutter/Krippe Wir schauen uns gerade Tagesmütter an, zu der unsere Tochter im nächsten Jahr gehen soll. Sie ist heute 9 Monate und wäre dann bei Beginn zwischen 1,5 und 2 Jahre alt, je nachdem, wann wir einen Platz bekommen. Hatten heute ein Gespräch mit ...

von SarahsMum 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wann gehen eure 7-jährigen im Sommer schlafen und wann schlafen sie dann ein?

Hallo Hoffe das hier ist das richtige Forum - wann gehen denn eure Kids bei der Wärme im Sommer und lange hell etc. abends schlafen? Wir gehen um 20:30 spätestens ins Bett bringen-im Winter ne ganze Stunde früher! Kind ist 7 Jahre und braucht dann auch immer noch ne halbe ...

von kirshinka 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Sohnemann (knapp 3 Jahre) will abends nicht mehr schlafen..

Unser Sohnemann hat seit einiger Zeit damit angefangen, abends nicht mehr schlafen zu wollen.... *müdebin* Er steht auf: ca. 6.30 Uhr - 7.00 Uhr, bis 12 Uhr im Kindergarten (manchmal dort essen, manchmal schlafen), ansonsten ca. 12:30 - 13:00 Uhr ins Bett. ca. 13:00 - ...

von snuffi 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby will nicht schlafen obwohl totmüde & schreit nur abends!

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und seit einer Woche ca. ist es abends echt der Horror. Er ist tagsüber total lieb. Schläft ca. 3-6h tagsüber. Allerdings ist es abends seit ca. einer Woche echt schlimm. Ab ca. 20 Uhr fängt er dann an nur zu schreien. ...

von youngmami09 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen ohne Schlafsack?

Hallo liebe Mamis,meine Kleine (6Monate) alt hat einen sehr sehr unruhigen Schlaf.Sie schläft Abends halb acht in unserem Arm ein und wird dann in ihr Bettchen in ihrem Zimmer gelegt.Sie schläft im Schlafsack und mir ist nun aufgefallen dass sie wie verrückt daran rum zieht und ...

von krilijyel 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

19 Monate - verkürzte Schlafenszeit

Halli Hallo Mamis :) Meine Zuckerschnutte ist schon seit ihrem 3ten Lebensmonat eine eher schlechte Schläferin... Wir hatten jetzt sehr lange eine gleichbleibende Schlaflänge über Nacht. 20 Uhr - 08 Uhr +- 30 minuten ABER seit ein paar Tagen meint sie, sie muss morgens ...

von KesseLady 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schreien vor dem schlafen

Hallo zusammen, Unsere kleine Maus ist inzwischen 14 Wochen alt. Leider haben wir seit ca 4-5 ein Einschlafproblem. Egal wie wir versuchen sie in den Schlaf zu begleiten (tagsüber und inzwischen auch oft abends) fängt sie an zu schreien. Ihre Augen sind schon zu und sie ...

von Mäuschen2016 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.