Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CClaudia22 am 02.02.2013, 22:21 Uhr

schlafen

Hallo,
ich habe da einige fragen..also mein sohn,5 monate alt ist bis jetzt tagsüber gut und relativ schnell eingeschlafen.(in seinem bett) ich hab ihn immer eine stunde nachdem er wach war hingelegt und es gab keine probleme.gestern und heute wollte er nicht mehr so bald schlafen.er hat den kopf immer nach unten und weint(bauchschläfer) dann dreh ich ihn um und schon ist er zufrieden..manchmal noch quengelig aber sonst ok...dann schläft er erst später ein..so nachb 2-3 stunden.
wie war der schlaf eures babys in dem alter tagsüber?
glaubt ihr will er länger aufbleiben bevor er wieder schlafen muss/soll?

 
4 Antworten:

Re: schlafen

Antwort von marijanam79 am 03.02.2013, 9:49 Uhr

hallo,

versteh ich das richtig?du legst dein kind nach einer stunde wachsein wieder hin damit er schläft??warum so früh/schnell? oder hab ich was missverstanden?

meine hat in dem alter noch 3 schläfchen gehalten.vormittags ca ne halbe stunde,mittagsschlaf ca. 1-1,5 std und so gegen 17-18 uhr noch ne halbe stunde.

vielleicht ist er einfach nicht müde genug wenn er 2-3 std braucht um einzuscjlafen?

LG marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen

Antwort von CClaudia22 am 03.02.2013, 17:17 Uhr

hallo,
ja du hast es richtig verstanden.Er war immer nach einer stunde wach sein quengelig und müde..hat gegähnt und sich die augen gerieben.Wenn er nicht schlafen will,nehme ich ihn und bleib mit ihm noch wach..mir kommt es manchmal auch vor dass ich ihn oft hinlege,aber vielleicht braucht er so viel schlaf?!?!
wann hast du dein kind in seinem alter abends schlafen gelegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen

Antwort von marijanam79 am 03.02.2013, 17:22 Uhr

hmm,ich glaube so um 20.30-21 uhr.hat ganz gut geklappt.hab sie so ne viertelstunde getragen.sie ist auf dem arm eingeschlafen und ich hab sie in ihr bett legen können.

lg marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen

Antwort von CClaudia22 am 03.02.2013, 18:04 Uhr

achso..meiner schläft erst um 22-22:30 ein.gestern ist er um 21:00 eingeschlafen und um 4 war er wach und ist erst um 6 wieder eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Aufwachen - Trinken - Schlafen - Schreien - Schlafen

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Meine Tochter 6 Monate alt kommt in der Nacht ca. 3,5 - 4 h. Ich lege sie an zum Stillen, da sie auch wirklich Hunger hat und sie auch gut trinkt. Wenn sie fertig ist, schläft sie dann weiter. Nun kommt ...

von Sternenmeer 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Müdes Baby will nicht schlafen

hallo, meine tochter (8 Wochen alt) will seid mehr als einem monat kaum schlafen, sie kommt einfach am tag nicht zur ruhe. man sieht ihr an, dass sie meistens müde ist, aber nach 10min augen zumachen ist sie wieder wach und weint. oft liegt es auch an blähungen, aber das haben ...

von Elaina12 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

kind will nicht mehr in ihrem bett schlafen

Hallo zusammen, als meine Tochter krank war haben wir sie in unser Bett genommen weil wir Angst hatten, wir würden ihren krupphustenanfall nicht mitbekommen. Mittlerweile gehts ihr besser und wir bringen sie immer in ihr Bett. Sie sagt dann immer sie möchte bei uns schlafen ...

von nathalie_k 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby auf Bauch oder Seite schlafen lassen

Huhu Ich hab da mal ne frage und zwar ist meine kleine jetzt 5 Monate und zwei Wochen alt. Da sie sich schon dreht schläft sie manchmal seitlich oder auf dem Bauch ein... Ist das schlimm?? Oder kann ich Sie so schlafen lassen??? Lg ...

von Prinzessin_2012 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

@ ziyal / schlafen

Hallo ziyal,  Ich habe mir nochmal deine Beiträge vom 29. und von neulich durchgelesen.  Ich glaube, dass es gerade einfach zu viel ist für deine Kleine und sie daher so schlecht schläft. Und auch du machst dich zu sehr fertig mit Ansprüchen an dich, denen du gerecht ...

von DreiJungsMama 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie schlafen eure Baby´s?

Hallo, Ich habe einen 4 Monaten alten Sohn der manchmal Einschlafprobleme hat.Vor ca. 3 Wochen ist er immer auf den Arm eingeschlafen und hat dann auch bis zu 6,7 Stunden durchgeschlafen ohne gestillt zu werden.Doch nun,ist es so,dass er nicht mehr auf den Arm einschlafen ...

von CClaudia22 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hallo! Ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter ist nun 6 Monate alt und hat noch nie durchgeschlafen. Sie kommt alle 3 h und will gestillt werden. Dabei trinkt sie gut. Seit 5 Wochen bekommt sie mittags auch Gemüsebreie. Mein Problem: Sie ist keine Schläferin. Sie könnte ...

von Sternenmeer 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie bekommt ihr eure Babys tagsüber zum Schlafen?

Hi, Frage steht ja schon oben. Wir haben tagsüber oft ein Einschlafproblem, abends schläft meine Kleine (8 Monate) völlig problemlos ein. Morgens machen wir oft einen Spaziergang, da schläft sie auch ohne Probleme, aber zuhause schläft sie oft nur auf dem Schoß ein, wacht ...

von mariposa85 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wacht Nachts auf und will nicht mehr schlafen

Hallo ihr, wir hatten so gut wie nie probleme mit dem schlafen. Sie hat die ersten Monate so gut wie immer und überall geschlafen. Nachts kam sie auch nur einmal um 4 Uhr hat ein Fläschchen getrunken und ist danach sofort wieder eingeschlafen. Aber seit zwei Monaten will ...

von styla29 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Wie lange in einem Bett schlafen?

Hallo, Es hat sich So ergeben, dass ich mit meiner Tochter,gerade sechs,in einem grossen Bett gemeinsam schlafe. Die älteren Geschwister schlafen alleine in eigenen Zimmern, mein Mann im eigentlichen schlafzimmer, wo ich noch nie geschlafen habe. Für mich ist es So ok, meine ...

von maleli 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.