Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kraulchen  am 16.03.2017, 17:11 Uhr

Schlafbedarf

für ein Baby ist so viel Schlaf normal, wie viel es selber braucht. Wenn dein Sohn so viel schläft, lass ihn. Es wird sich mit der Zeit auch ändern. Also nutze die Möglichkeit, dich währenddessen zu entspannen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafbedarf

Hallo Mamis Ich bin sooooooo müde......, meine Tochter wird im Mai 3 Jahre und steht jeden Tag um 4:00 auf und geht um 19:00 schlafen. Sie geht Vormittags in den Kindergarten da bin ich meist arbeiten, Nachmittag sind wir im Garten, schwimmen, 1 mal pro Woche turnen, bei ...

von Natascha 1981 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafbedarf

Schlafbedarf 6 Monate

Hallo, meine Tochter (6 Monate) schläft jetzt nachts nur noch 9-10h (inkl. Stillen zwischendurch). Tagsüber schläft sie auf 3 Schläfchen verteilt 2h, maximalstens 3, d.h. sie kommt insgesamt auf gerade mal 12h. Das kommt mir schon arg wenig vor. Und sie hat ihren ...

von enanita 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafbedarf

Schlafbedarf

Mein Sohn 10 Monate kommt mit 10-11 Stunden schlaf pro 24 Stunden aus. erscheint mir wenog (vor allem wenig Freizeit für die Eltern...) habt ihr auch solche Kinder? In meiner Umgebung schlafen die Babys alle 14-15 Stunden. Natürlich ist der Schlafbedarf unterschiedlic groß ...

von Nale 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafbedarf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.