Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 22.06.2017, 9:42 Uhr

Paula

Da vin ich absolut deiner Meinung. Kinder sind unterschiedlich. Manche kommen vielleicht auch nit wenig Schlaf aus bzw die Eltern haben morgens keinen Druck und können das Kind länger schlafen lassen. Fänd ich auch akzeptabel, wenn das Kind seinen Gesamtschlafbedarf decken kann und vor allem, wenn auch drauf geschaut wird, wie es dem Kind geht.

Deinem Sohn bekommt es offensichtlich genauso wenig wie meinen, lange aufzubleiben.
Lass die anderen dich doch belächeln. Du schaust, wie es deinem Sohn geht und ruchtest dich nach seinen Bedürfnissen.

Finde ich sehr gut. Im Gegensatz zu dem von mir genannten Fall der Familie, der die Sonne wichtiger ist als der Schlaf des Kindes.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.