Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 01.02.2017, 18:27 Uhr

Oma fur zwei wochen einquartieren

Hallo

Also sinnvoller als noch jemanden dazu zu holen, wäre es langfristig eine Situation zu schaffen, damit die "Große" nicht mehr jede Nacht soviel weint. Rausfinden, woran es liegt, was sie braucht um gut zu schlafen.

Bei uns hat es total gut geklappt, weil wir alle dicht beieinamder waren nachts.heisst also, ich musste nachts nicht aufstehen, wenn der "Große"(damals 11Monate) wach wurde. Das halte ich immernoch für die effektivste und einfachste Methode, um nachts alles managen zu können umd dabei selbst am meisten Schlaf bekommen.

Mit der Oma im Haus wirst du bestenfalls das "Problem" beheben, aber was ist, wenn sie dann wieder auszieht? Also früher oder später musst du ja selbst alles im Griff haben. Dass sich das nächtliche weinen von selbst in 3 Wochen erledigt, halte ich für nahezu unmöglich.
Klar kann es jetzt erstmal Unterstützung sein. Tut dir vielleicht auch ganz gut dich erstmal nur aufs Baby zu kontentrieren. Die Umstellung von Oma-da zu Oma-nicht-da sollte vielleicht auch schleichend gehen, damit es für dich dann nicht die große Überraschung wird

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.