Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 23.04.2016, 22:11 Uhr

nur mit Flasche einschlafen

Entspann dich und gib deinem Zwerg, was er braucht. Er ist ja noch ganz klein.

Wer sagt, dass Babys ab sechs Monate keine Milch mehr brauchen???? Das ist Quatsch. Es heißt BEIkost, weil es eben zusätzlich BEI der Milch beigegeben wird und sie nicht von jetzt auf gleich komplett ersetzt ;-)
Und gerade, wenn der Kleine mitten in einem Entwicklungsschub steckt, braucht er die Milch. Wäre bei Stillkindern ja auch so.

Mein Sohn ist nun 28 Monate alt und weißt du was? Er trinkt noch immer 300 - 400 ml Pre-Milch über den Tag/die Nacht verteilt. Und? Er ist super entwickelt, nur ganz selten krank, ausgeglichen und fröhlich. Irgendwann wird er´s wohl nicht mehr brauchen.

Von daher, lass dich nicht von anderen verunsichern und höre auf dein Bauchgefühl. Die Zwerge sind so individuell, was für den einen richtig ist, muss für den anderen nicht gut sein...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kein Einschlafen ohne Flasche....=(

Hallo Wie können wir unserem Kleinen (Montag in der 20. Woche) das Einschlafen erleichtern? Momentan sieht es so aus, dass er die Flasche bekommt leer macht und einschläft. Meist bzw. sehr oft müssen wir in Wiegehaltung durch die Wohnung laufen und ihn schuckeln. Und das ...

von Didi030 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Einschlafen

Alleine und ohne Flasche einschlafen?

Hallo, ich lese hier ganz oft, dass kleine Babys unter 1 Jahr nur auf dem Arm einschlafen und/ oder nur mit Flasche oder Brust einschlafen. Viele sind deshalb sehr verunsichert, weil leider immer noch von vielen Seiten die Meinung vertreten wird, dass Kinder möglichst früh ...

von Oktaevlein 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Einschlafen

Flasche zum Einschlafen - wie abgewöhnen?

Hallo, leider hat es sich bei unserem Sohn (6 Monate) so eingeschlichen, dass er immer beim Fläschchentrinken eingeschlafen ist, was eigentlich gar nicht so beabsichtigt war. Nun ist es so, dass er nachts nicht mehr ohne Flasche zurück in den Schlaf findet. Tagsüber ...

von piedie 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Einschlafen

Einschlafen nur mit Flasche

Meine Maus ist am Die 1 jahr geworden u generell klappt das schlafen bzw durchschlafen eigentlich immer recht gut. Allerdings mit einem haken. Tagsüber schläft sie noch 3x ne std ca. Kinderwagen o auto kein problem. Aber daheim.... Ich merke wenn sie müde wird.... Einschub, ...

von Romy30.08 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Einschlafen

Braucht Flasche zum einschlafen.

Hallo, da haben wir unserer Kleinen (5 Mon.) ja was angewöhnt. Sie braucht zum einschlafen immer noch ein paar ml Milch. Sie bekommt ihre Abendflasche und geht dann etwa eine halbe Stunde später ins Bett. Dann quängelt sie so lange, bis ich ihr noch 30 ml Milch mache und sie ...

von Dalemi 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Einschlafen

einschlafen nur mit flasche, hilfe!

Hallo ihr lieben, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn ist heut neun Monate alt und schläft seit zwei wochen nur noch mit flasche ein (wasser mit apfelsaft). Er nimmt nichts anderes und weint solange, bis er die flasche zum nuckeln bekommt. heute habe ich ihn schreien lassen ...

von franzinmv 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Flasche, Einschlafen

Stillen oder Flasche

Man muss mit dem vielen Durchschlafthema auch klar-- das Beste fürs Kind in denVordergrund stellen!!! Stillen ist das gesündeste!!! Es gibt dem Kind, Liebe, Nahrung, Geborgenheit und Ruhe! Wenn die Kinder krank werden, bekommt die Brust ein Signal von Speichel des Kindes beim ...

von J-sternchen 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Ab wann sollte das Baby im Bett einschlafen können

Mein 13 Wochen altes Baby schläft tagsüber sehr wenig und schläft entweder im Kinderwagen, im Autositz oder im Bouncer ein. Meistens kurz nachdem ich sie gestillt habe, ich singe auch immer dazu. Manchmal schläft sie auch auf meinem Arm direkt nach dem Stillen. Die Hebamme hat ...

von Gaoxing 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Probleme beim Einschlafen und Dutchschlafen...

Einschlafen und durchschlafen Hallo ihr Lieben, brauche dringend einen Rat... Mein Baby ist 8 Monate alt und wacht 9 bis 11 mal nachts auf... ich bin müde sehr müde geworden... Es wird noch gestillt und will die ganze Nacht gestillt werden oder die Brust im Mund ...

von Tanyshka 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen und durchschlafen

Hallo ihr Lieben, brauche dringend einen Rat... Mein Baby ist 8 Monate alt und wacht 9 bis 11 mal nachts auf... ich bin müde sehr müde geworden... Es wird noch gestillt und will die ganze Nacht gestillt werden oder die Brust im Mund haben...jede Stunde oder alle 45 Minuten ...

von Tanyshka 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.