Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimberlill am 20.11.2016, 23:58 Uhr

Nächtliches aufschreien

Ist mein klein auch einmal passiert hab ich bisschen gerüttelt und da hat er einfach weiter geschlafen.. Ich glaube er wenn babys dad machen haben sie schlecht geträumt... Dein baby vllt auch.. bloß öffter meiner träumt auch oft schlecht er dreht auch immer srin kopf hin und her und stöhnt weinerlich aber mit den aufschreien ist nur einmal passiert..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.