Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 29.01.2016, 12:49 Uhr

Nächtliches Aufwachen durch fehlenden Nuckel

Bei meiner Tochter hatte ich eine Schnullerkette an ihrem Schlafsack. Dadurch hat sie den schnell alleine finden können. Sie lag allerdings auch immer auf dem Rücken.
Bei meinem Sohn (Bauchschläfer) muss ich ihm diesen nachts geben. Manchmal findet er den auch selbst. Jetzt fast 19 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nächtliches Aufwachen wegen Durst

Hallo, Mein Kleiner, fast 10 Monate alt, geht gegen 20 Uhr schlafen und bekommt vorher noch seine Flasche die er fast austrinkt, sind ca 240ml. Jedoch wacht er meist nach 2-3h wieder auf und hat Durst. Am Anfang dachte ich es wäre Hunger und hab eine Flasche zubereitet die ...

von Tekitisie 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächtliches Aufwachen

Schlafgewohnheiten Baby 10 Monate, nächtliches Aufwachen

Hallo liebe Mamis, und natürlich auch Papis! Ich würde gern ma wissen wie es euch so mit euren kleinen im Alter von 10 Monaten geht und ob ihr vielleicht ähnliche Schlafprobleme habt. Mein Sohn hat die ersten 4 Monate im Beistellbettchen geschlafen und ich habe gestillt. ...

von Silwieja83 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächtliches Aufwachen

Nächtliches Aufwachen und nicht wiedereinschlafen

Hallo, meine Tochter ist jetzt 21 Monate alt und hat bisher nur ein paar Nächte durchgeschlafen (kann ich an einer Hand abzählen). In der Regel wacht sie so ca. 3-4x auf und schreit. Ich stille noch - an der Brust beruhigt sie sich meist schnell und schläft wieder ein. ...

von Svalbard 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächtliches Aufwachen

nächtliches aufwachen - ich kann nicht mehr :(

ihr lieben, sagt mir mal bitte ob das schlafverhalten meiner 6 monate alten tochter noch "normal" ist oder was hier schief läuft... die kleine geht gegen 19.30 uhr schlafen. einschlafen mit begleitung, schnuller etc. bis mein mann und ich ins bett gehen, so gegen 23 uhr, ...

von lane77 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächtliches Aufwachen

Nächtliches aufwachen

Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand, oder hat auch einen Tipp für uns. Seit einigen Tagen ist meine Tochter (11,5 Monate) im schlaf sehr sehr unruhig, teilweise setzt sie sich im Schlaf ständig hin und weint dann. Seit drei Tagen macht sie das nicht mehr, dafür ist ...

von bella2804 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächtliches Aufwachen

Nächtliches aufwachen

Hallo zusammen Vielleicht weiß hier jemand Rat für mich Mein Sohn wird am 20.5. 13 Monate alt. Er geht momentan gegen 20.15uhr schlafen. Da bekommt er noch eine Flasche weil er Abends recht wenig isst und schläft dabei oft schon ein bei mir im Arm. Dann schläft er bis ...

von Babyinside 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächtliches Aufwachen

nuckel

Mein kleiner geht gegen 17:30 ins Bett dann erzarhlt er noch;) so gut wie er es kann mit knapp 8 Monaten. Und schlaeft gegen 18:00 Uhr friedlich allein in seinem Bett mit spieluhrmusik ein. Aber nach ca. 2 Stunden faengt es an das er aufwacht (Augen sind aber zu) und ...

von oskar13 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuckel

nuckeln /einschlafen

Hallo! Ich hab da mal eine ganz blöde Frage.... Meine Tochter ist ein Jahr alt und wird Tags wie nachts zum einschlafen gestillt. Mindestens tagsüber möchte ich ihr das abgewöhnen, denn wenn sie erst mal halb eingeschlafen ist, nuckelt sie oft nur noch. Sie soll auch bald ...

von Kiki1981 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuckel

Hilfe!!! Nächtliche Unruhe nur mit nuckeln an der Brust abzustellen...!?

Huhu, mich würde mal Eure Meinung und Eure Erfahrungen interessieren...! Unsere kleine Maus ist nun 4 1/2 Monate alt und ich fürchte, ich habe das Gefühl einen Punkt verpasst zu haben... Die Kleine schläft fast nur an meiner Brust oder in Ihrem Kinderwagen ein. Eigentlich ...

von albernhanna 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuckel

Nächtliches aufwachen....

Mein Sohn, 8 Monate alt, wacht nachts ständig auf. Ich lege ihn um 20 Uhr ins Bett, dass auch gut funktioniert. Er schläft meist innerhalb von 10 min ein. Es ist dann auch alles ruhig bis ca. 0 Uhr. Dann fängt er an sich auf den Bauch zu drehen und er weint auch manchmal. ...

von Kruemel_22 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nächtliches Aufwachen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.