Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalt am 02.12.2016, 21:29 Uhr

Nächte des Grauens

Hallo!

Wir schlafen im Familienbett. Wir hatten lange ein Beistellbett, aber mir wurde das hin und herheben einfach zu anstrengend. Hatte starke Rückenprobleme, das ist jetzt viel besser.

Hmm, ich denke es ist eine Mischung aus Zahnen und Eindrücke verarbeiten. Tagsüber sabbert er etwas. Er kaut öfter auf seinen Fingern. Die Tagesschläfchen waren auch mal besser! Das Einschlafen ist meistens kein Problem. Aber er wacht echt oft auf gerade. Zw 5-8 mal.

Das zehrt schon. Gerade als Stillmama denkt man sich oft, ob es ohne stillen anders wäre. Aber ich stille gern. Ich glaub es macht die Nächte schon angenehmer. Da er keinen Schnuller mag und ich nicht aufstehen und tragen will ist es sicher das beste.

Heute durfte ich bis 9:00 schlafen weil mein Mann so nett war und aufgepasst hat. Ich war echt ko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.