Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinechen am 01.12.2016, 8:24 Uhr

Nächte des Grauens

Hallo... solche Träume kenne ich gut. Hatte ich bei allen 3en. Das 3. ( auch 9 Monate) soll das letzte sein u doch hatte ich wieder geträumt schwanger zu sein, ebenso real wie du u als ich aufwachte war ich traurig. Hab da auch lange überlegt, aber es bleibt das letzte Kind, sollte Mutter Natur es nicht anders wollen.

Meine Nächte sind seit über 4 Monaten total besch... ich bin dauermüde u ausgepowert, aber jedes Lächeln macht alles gut. Meiner ist sehr aktiv, kaum zur Ruhe zu bringen... und leider kuschelt er auch nicht gern,selbst im Bett nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.