Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse am 02.01.2008, 8:46 Uhr

Nachtschlaf

Hallo. Mein Sohn wird jetzt 15 Monate.
Er hat immer recht wenig geschlafen. Es hatte sich dann so eingependelt, dass er morgens 1h mittags 1,5 h und Nachts 10h schlief. Also von 20h bis 6h. Zur Zeit ziehe ich ihn morgens dass er nur noch ein Mittagsschlaf macht in der Hoffnung, dass er vielleicht nachts 0,5h dranhängt. Jetzt wird er zur Zeit um 5 h wach. Er quatscht und erzählt dann erst im Bett bis er dann qunatscht. Wenn ich ihn dann aus dem Bett hole ist er aber total müde und gähnt pausenlos.Bekomme ihn aber mit nix mehr in den Schlaf. Kann das was mit dieser Verschiebung zu tun haben? Ob ihm die Schlafdauer nachts denn reichen kann? Lieben Gruss

 
1 Antwort:

Re: Nachtschlaf

Antwort von papa2010 am 04.01.2008, 15:11 Uhr

Hallo Erbse,

also unser kleiner (14 Monate) hat ähnliche Zeiten. Er macht den vormittagsschlaf aber nicht mehr. sondern nur noch mittags 1,5- 2 Stunden. Früh ist er dann auch gegen 6 munter. Bis jetzt hat es geholfen ihm ein warmen Saft zu geben und dann hat erteilweise nochmal bis um acht geschlafen. Wichtig war dass der Saft warm war, den Kalten wollte er nicht.

lg

papa2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.