Der Schlafsack
Schlafen, einschlafen, durchschlafen Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Geschrieben von golfer am 05.10.2017, 6:56 Uhrzurück

Re: Nachts wieder ruhig weiterschlafen

änder doch dein vorgehen ...keine Milch mehr..didi oder wasser....falls er sicher satt ist....und nciht hochnehmen nur daneben legen

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an golfer   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachts wach und am Tage wird geschlafen

Unsere Kleine ist jetzt 6 Wochen alt. Seit Beginn haben wir ein Ritual am Abend. Waschen, Schlafanzug an, Flasche (hat seine Gründe) (Zimmer abdunkeln)kuscheln und dann wird sie in ihr Bett gelegt meist zwischen 18 und 19 Uhr. Und dann plötzlich ist sie hellwach für 2 Stunden. ...

löwe86   24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts
 

lange Wachphasen nachts mit fast 3 Jahren

Hallo ihr, ich bin seit einiger Zeit sehr oft müde, was daran liegt, dass mein Sohn nachts nicht mehr so richtig gut schläft. Es fing um Weihnachten rum an, dass er morgens anstatt um 7/7:30 immer schon um 6 wach wurde und nicht mehr schlafen wollte. Er war allerdings nicht ...

NissePi   27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts
 

8 Monate altes Baby schläft auf einmal nachts schlecht

Hallo Zusammen! Unser 8 Monate alter Sohn hatte eigentlich nie Probleme mit dem schlafen. Wir haben ziemlich schnell schon durchgeschlafen. Ich musste ihn frühestens um 4:30 Uhr nachts stillen, wenn er um 20:00 Uhr ins Bett kam. Leider ist dies nach einer Australienreise,aus ...

Goldie1985   15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts
 

Nachtschreck?

Mein kleiner ist eigentlich ein sehr guter schläfer, gerade eben ist was komisches passiert. Er hat aus dem nichts, total hysterisch angefangen zu schreien ich habe ihn aus dem bett genommen, und er hat total um sich geschlagen und lies sich über 5 Minuten überhaupt nicht ...

Miaa1234   20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts
 

Kind, 13 Monate - 4-6x nachts wach und immer muss Mama ran

Hallo, wir haben es mittlerweile geschafft unsere Kleine wieder aus unserem Bett in Ihr Bett umzuqartieren. Hat auch nach ca. 1 Woche umgewöhnung gut funktioniert. Seit ca. einer Woche haben wir jetzt jedoch den nächsten Ärger. Die Kleine geht um 19:30 Uhr normal ins Bett ...

SebSeb34   19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts
 

Bitte helft mir - Kind 19 Monate schläft Nachts sooo schlecht

Hallo. Mein Kleiner ist jetzt 19 Monate alt und hat noch NIE, noch wirklich NIIIIIEEEEE durchgeschlafen. Ich frag mich immer was ich falsch mache, bzw. was ich anders machen muss damit er schlafen kann. Er schläft in seinem Bett ein so ca. 19:30-20 Uhr, ich leg mich immer ...

Micha Bra   03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts
 

Baby hat nachts im Beistellbett eiskalte Hände - was tun?

Hallo, meine 2 Monate alte Tochter hat nachts, wenn sie im Beistellbett liegt, eiskalte Hände. Ich weiß, dass die Hände nicht ausschlaggebend sind (sondern der Nacken), aber beunruhigen tut mich das trotzdem. Denn wenn sie bei mir im Bett liegt, z.B. zum Stillen, fühlt sie sich ...

Sophia2013   05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts
 

Flasche Nachts abgewöhnen mit krankem Kind

Hallo, mein Sohn ist 25 Monate alt und möchte Nachts teilweise noch 2x die Flasche. Ich möchte sie ihm schon lange abgewöhnen, leider ist es nicht so leicht. Er protestiert so lange, bis ich ihm die Flasche gebe. Ich habe ihm die Flasche auch schon verdünnt, ging relativ lange ...

SteffiSternchen1986   16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts
 

Nachtschlaf, 2. Nachthälfte

Hallo Zusammen, hoffe auf ein bisschen Hilfe... Unser Bubi ist 6einhalb Monate alt. Abends schläft er meist mit der Flasche ein und danach kommt er ins Bett. Die ersten Stunden schläft er ganz gut. So nach zwei, drei Stunden gehts aber los dass man immer wieder den ...

Zinsini   27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts
 

Baby 13,5 Monate braucht nachts mehrere Fläschchen

Liebe Forumsmitglieder! Mein Sohn ist 13,5 Monate alt. Ich habe 7 Monate voll gestillt, tagsüber und nachts fast stündlich was aber gut geklappt hat weil ich das liegende Stillen perfektioniert hatte (-: als wir dann auf Flasche umgestellt haben hat mein Baby diesen kurzen ...

Knopfi2016   12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen