Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleines_Wunder am 13.02.2017, 18:39 Uhr

Meine kleine Tochter hat massive Schlafprobleme

Hallöchen,

Mein kleiner ist jetzt neun Monate und wir haben diese Phasen auch.Lernt sie gerade wieder etwas neues?Krabbeln,etc. denn dann drehen die meistens am Rad.Sie müssen ja im Schlaf das alles aufarbeiten.Lt dem Buch Oje, ich wachse wäre auch mit dem alter wieder ein Wachstumsschub der dass erklären könnte.Unser kleiner Mann schläft bei uns im Zimmer, aber in seinem Gitterbett.Manchmal, wenn mir das Aufstehen zu blöd ist hol ich ihn zu mir ins Bett und dann schläft er wie ein Stein.Mein Anker ist, dass es irgendwann vorbei sein wird.

Wünsch dir ruhige Nächte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Brauche Euro Hilfe.. Schlafprobleme Tochter 14 Monate

Hallo!! Ich weiß nicht mehr weiter.. Unsere Tochter war noch nie ein besonders guter Schläfer.. Die Nächte an denen sie durchgeschlafen hat kann ich an einer Hand abzählen:-) Aber das ist nicht das Problem. Seid ca. 2 Wochen sieht es folgendermaßen bei uns aus. Gegen 8 ist ...

von Tina0510 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafprobleme, Tochter

Große schlafprobleme bei meiner Tochter

Hallo! Ich bräuchte mal wieder dringend Rat :-) Es geht diesmal um meine Tochter Sofia ( 10 Mon.) Also: Sofia hat eigentlich immer ohne Probleme geschlafen!Sie schlief mit mir zusammen im Bett,da sie nie in ihr eigenes wollte.Nun seit ca.4 Wochen gibt es nur ...

von Bianca18 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlafprobleme, Tochter

Baby 10 Monate Schlafprobleme

Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate, hat noch nie durchgeschlafen und trinkt nachts noch zwei Flaschen. So weit ist es ja noch im Rahmen. Er wacht aber schon seit Geburt auch zwischen dem Trinken so im Stundenrhytmus (mal ...

von --sternchen123-- 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

schlafprobleme Kleinkind

Hallo an alle Mamis und vielleicht auch mirleidende. Ich habe da ein riesen Problem und hoffe hier auf Hilfe, oder Ratschläge. Meine Tochter ist 1 Jahr und 9 Monate alt und schläft leider nicht durch. Um genau zu sein hat sie es noch nie getan. Mit ungefähr 3 1/2 Wochen fing ...

von Stephie1984 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme und Schreien bei Babys

Hallo ihr Lieben, durch meinen Sohn und auch meine kleine Tochter habe ich persönliche Erfahrungen mit Schrei- und Schlafproblemen. Besonders mein Sohn hat exzessiv geschrien und meine Tochter hat lange sehr schlecht geschlafen. Ich habe Erziehungswissenschaft studiert und ...

von littlelilac 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme anderer Art

Hallo, Diesmal geht es um meinen großen Sohn, mittlerweile 6 Jahre. Sonderlich gut hat er noch nie geschlafen. Aber jetzt empfinde ich es als extrem anstrengend. Ca. 1 Jahr geht das jetzt so: Auf Grund eines Umzuges als mein Sohn 2 1/2 Jahre war hat er bei uns im ...

von Dreamy 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme und Homöopathie

Hallo! Kurz zu unserer Schlafsituation: Wir praktizieren Familienbett mit (Einschlaf)-stillen. Mein Sohn (inzwischen 14 Monate) war schon von Beginn an ein „schlechter“ Schläfer und hat noch nie länger als max. 2 Std. am Stück geschlafen.. In der Regel wacht er nachts ...

von ClaudiaJonas 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme - Sohn 18 Monate alt

Liebe Leute.... Bitte helft mir mal...sorry, dass der Text so lang wurde.....hab ihn auch an Dr. Busse geschrieben und kopier das mal hier rein - Erfahrungsberichte bzw Tipps von Eltern sind dann doch noch mal was anderes........ Seit mein Sohn (19 Mo. alt) von ...

von christl31 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo liebe Mamis. Ich stehe zur Zeit vor einem Problem. Mein Sohn ist jetzt 19 Monate und seit ein paar Tagen haben wir die größten Schlafschwierigkeiten. Er schläft jetzt auch schon seit ein paar Wochen in seinem neuen großen Bett. Das stellte eigentlich nie ein Problem ...

von alexsteffi 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Schlafprobleme 3-jährige

Hallo! Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich! Meine Tochter wird im Februar 3 Jahre. Sie ist noch nie alleine eingeschlafen. Sie schläft in ihrem Zimmer und ich muss so lange neben ihr sitzen, bis die schläft. Durch Kürzung des Mittagsschlafes haben wir es soweit ...

von Else2011 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.