Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 10.03.2017, 21:09 Uhr

Meine Tochter, bald 11 Jahre....

Ich erinnere mich, dass ich in dem Alter auch noch ganz gerne mal wieder bei meiner Mama im Bett schlafen wollte und auch durfte. Ich habe nie besonders gerne alleine geschlafen.

Ich schlafe auch jetzt besonders gut, wenn mein Mann neben mir liegt oder mindestens eins der Kinder :) Nächte in denen die Kinder durch schlafen und mein Mann auf dem Sofa eingeschlafen ist, schlafe ich alleine im Bett besonders schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.