Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 10.11.2016, 22:07 Uhr

Mein Sohn schläft am Tag nur auf mir

Mach dir nicht so viele Sorgen. Bei meinem großen hab ich festgestellt, dass vieles was zu Hause schwierig war in der Kita gar kein Thema war. Die anderen Kinder schlafen da wird dann mitgepennt genauso beim Essen daheim mäkelig in der Kita alles rein schieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Unser Sohn ist 22 Monate und schläft seit 5 Tagen durch !!!!!! ich glaubs nicht

Hallo, heut wollt ich euch einfach mal was schönes mitteilen: Sohnemann hat noch nie länger als 2-3 Std. am Stück geschlafen seit er auf der Welt ist .... und vor 5 Tagen schaffte er 9 Std. am Stück zu schlafen ... das ging 3 Tage gut ...dann 1 Tag wieder sehr schlecht und ...

von lady26 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Sohn

mein Sohn hat Einschlafschwierigkeiten tagsüber

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe. Mein Sohn aktuell 17 Wochen hat extreme Probleme beim Einschlafen tagsüber. Er wurde per Kaiserschnitt bei Beckenendlage geboren. Bis vor zwei Wochen hat er nachts nur ganz eng an mich gekuschelt geschlafen, habe dann angefangen ...

von Vivian81 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Sohn

Mein Sohn 3,5 Monate alt und will tagsüber nicht alleine schlafen!

Hallo vielleicht kann mir da jemand helfen,mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt und will tagsüber nicht alleine in seinem Bett schlafen,sondern nur auf den Händen! Wenn wir versuchen ihn dann hinzu legen,wacht er nach 5 min auf und schreit. Aber abends geht das ohne probleme! ...

von Michael 13 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Sohn

sohn (6 monate) schläft nur 5-10 minuten tagsüber :-(

hallo liebe mama's, bei uns ists zur zeit echt anstrengend und ich wollte mal hören, ob das normal ist / was wir verbessern können und auch einfach ein bisschen dampf ablassen.. aaalso: unser kleiner ist jetzt gut 6 monate alt und schläft seit der geburt leider sehr ...

von miina 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Sohn

Mein Sohn schläft nicht bei der Tagesmutter

Hallo, seit gestern arbeite ich wieder 2 Tage die Woche je 5 Stunden. Mein Sohn, knappe 12 Monate, ist dann für ca. 6,5 Stunden bei einer Tagesmutter. Wir haben eine Eingewöhnungszeit von 2 Monaten hinter uns. Er fühlt sich dort sehr wohl und mag sie wirklich gerne. Das ...

von Zwerg1511 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Sohn

Umstellung von 2 auf 1 Tagschläfchen (oder auch nicht?), Wachstumsschub 1. Geb.?

Hallo, meine Kleine ist gut 11 Mon. alt und momentan schläft sie meist statt 2 mal nur noch einmal pro Tag, ist aber abends total fertig und überdreht. Falls Sie doch 2 mal schläft (z. B. weil im Auto eingeschlafen), dann liegt der zweite Schlaf recht spät und sie ist abends ...

von SarahsMum 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schlafen tagsüber

Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: mein Sohn (15 Wochen alt)schläft seit ca.14 Tagen dreimal täglich ca.dreißig Minuten am Stück tagsüber. Ich habe den Eindruck,das ist ihm zu wenig,denn abends weint bzw.brüllt er sich häufig in den Schlaf und ist auch ...

von Theresa207 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Schlafen bei Tagesmutter/Krippe

Schlafen bei Tagesmutter/Krippe Wir schauen uns gerade Tagesmütter an, zu der unsere Tochter im nächsten Jahr gehen soll. Sie ist heute 9 Monate und wäre dann bei Beginn zwischen 1,5 und 2 Jahre alt, je nachdem, wann wir einen Platz bekommen. Hatten heute ein Gespräch mit ...

von SarahsMum 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Einschlafprobleme unter Tags

Mein Kleiner ist 7 Monate (Frühchen), hatte zu Beginn Koliken und wir haben ihn viel in den Schlaf getragen. Aber mittlerweile funktioniert das einschlafen unter Tags kaum, ich leg ihn Frühzeit ins Bett, aber er kommt nicht zur Ruhe, nach einer Zeit schreit er nur noch und ...

von MrsV 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

tagschlaf

Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen. Nachts schläft er meist 9 Stunden durch. Tagsüber selten.Meist nur im Kinderwagen. Die letzten Tage schlief er morgens ne Stunde zu Haus.Nach quengeln zu Haus.Ich hab ihm dann über 30 Min. über das Köpfchen gestrichen und beruhigend mit ihm ...

von Egils 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.