Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 25.04.2017, 22:07 Uhr

Matrazen Härtegrad?

Hallo
Also der Härtegrad ist nicht irgendwie genormt, das kann jeder Hersteller individuell auslegen und deklarieren. Am besten wäre da wohl probeliegen auf dem Lattenrost zu der Matratze, die in Frage kommen würde.
Zu weich geht in dem Alter bei der Matratzengröße wohl kaum-behaupte ich jetzt mal.

Vielleicht tut es auch eine Rollmatratze, wenn diese eh nur auf dem Boden liegen soll und womöglich relativ schnell Schimmel an der Unterseite bekommt (muss ja nicht passieren, kann aber). So wäre meine Überlegung und so würde ich es wohl machen. 12kg ist ja quasi federleicht für eine "Erwachsenenmatratze"

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.