Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameleni am 20.05.2016, 23:26 Uhr

Kinderzimmer

Nein das geht leider nicht an der Seite. Wir sind mit dem Schlafzimmer ins kleine Zimmer umgezogen und da ist auch noch mein " Büro" integriert. Damals hatte ich noch gesagt dass ich sie dann eh früh in ihr Zimmer tu.... jetzt bekomm ichs nicht übers Herz. :D seit einigen Tagen schläft sie ja eh durch. Vorher kam sie nachts bisher nie öfter als 2 mal, in letzter zeit nur einmal zwischen 4 und 6. Da hab ich sie dann im Bett gestillt und dann haben wir gemeinsam weitergeschlafen. Auch jetzt wenn sie frühs wach wird bleiben wir noch lange gemeinsam liegen. Oft schläft sie auch nochmal ein oder kuschelt einfach ein bisschen. Das möchte ich auch nicht missen aber ganz im Bett haben wir am Anfang einige Wochen gemacht und das war für mich schlimm weil ich nie richtig schlafen konnte weil mein Mann so tief schläft dass er gar nicht merkt wenn sein arm auf ihr liegt oder mehr. Da hab ich keine ruhige Minute. Vielleicht werden wir es mit dem laufstall oder dem reisebettchen überbrücken das passt grad so rein.

Aber ich habe eben auch schon gehört dass Eltern und Kinder viel besser schlafen wenn die Sprösslinge im eigenen Zimmer liegen. Aber wie gesagt ich hab so angst dass sie dann zu tief schläft weil es so ruhig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby mit 5 Monaten ins Kinderzimmer?

Hallo zusammen. Unser Kleiner Mann ist am 30. Mai fünf Monate alt geworden. Von Anfang an haben wir im angewöhnt in seinem Bettchen zu schlafen weil wir merkten dass er da ruhiger und auch länger schläft als mit uns im Bett. Zum Glück hatte alles super funktioniert und es gab ...

von Oxana3101 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Wo im Kinderzimmer steht das Kinderbett??

Meine kleine schläft nach wie vor sehr unruhig. bzw wacht nachts oft auf und kann nicht mehr allein einschlafen. Essen ist nicht das Problem. Jetzt hab ich mir gedacht, ob sie vielleicht besser schlafen würde, wenn das Bett anders steht.. im Moment steht es direkt an der Wand ...

von windelbomber 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Ein Bett ins Kinderzimmer und eins ins Elternschlafzimmer?

Ihr Lieben, ich brauch´ mal euren Rat - vielleicht hat die ein oder andere ja ähnliche Erfahrungen gemacht. Unsere Tochter (17 Monate) hat bis vor 4 Wochen problemlos alleine in ihrem Zimmer im eigenen Bettchen in den Schlaf gefunden und dort auch nach nächtlichem ...

von kobold 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Vom Familienbett ins Kinderzimmer

Meine Tochter ist fast 21 Monate alt und war immer leidenschaftliche Kuschlerin und Familienbettschläferin. Eigentlich kein Problem, wenn es uns nicht den Schlaf geraubt hätte. Sie hat irgendwann angefangen sehr unruhig zu schlafen und mit Vorliebe tritt sie mir dann dabei in ...

von HSVMarie 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Mein Sohn schläft nicht alleine in seinem Kinderzimmer

Hallo Leute, darf ich mich mal kurz zu euch reinschmuggeln in dieses Forum ich bin normalerweiße im Forum bitte noch ein Baby. Aber da könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe einen Sohn mit 22 Monaten aber er will einfach nicht in seinen Kinderzimmer schlafen nur ...

von Monika1980 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Holzboden im Kinderzimmer!

Hallo,hat jemand von euch vielleicht einen Tip für mich? Egal ob Vormittags,Nachmittags,Abends oder Nachts.Sobald ich unsere Tochter(10Mon.)ins Bett bringe und sie eingeschlafen ist,bleibe solange im Zimmer,ich aber dann aus dem Zimmer gehe und sie das knarren vom Boden hört ...

von sunshinelady 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Umsiedeln ins Kinderzimmer

Seit drei Nächten hat Jana,2, ihr eigenes Zimmer und soll auch dort schlafen. Bisher hat sie im Gitterbett im Elternzimmer geschlafen, meistens problemlos. Nun wacht sie auf und schläft nicht mehr ohne Mama weiter. Ich setze mich auf einen Sessel neben ihrem Bett und warte, bis ...

von Susanne-1976 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

2 Kinder in einem Kinderzimmer...?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr 2 oder 1 Kinderzimmer habt. Wir haben vor, unsere beiden Mädels demnächst in einem gemeinsamen Zimmer schlafen zu lassen (1 ist 2 Jahre und 5 Monate, die andere fast 10 Monate) Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht. Klappt das, ...

von Manja2008 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.