Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 12.01.2017, 23:39 Uhr

Kind schläft extrem schlecht

Hallo
Wie gestaltet sich denn euer Tagesablauf? Es kann helfen, wenn ihr mehr action einbaut. Beim Spazierengehen oder auf dem Spielplatz oder Turngruppe haben die Kinder meist "wenig Zeit" zum nörgeln ;-) der Schlaf stellt sich dann auf die action am Tag ein, so fällt u.U. auch ein Schläfchen am Tag weg bzw aus den 2 kurzen wird ein langes und der Nachtschlaf gelingt auch besser, wenn sie ausgepowert sind.
Ich würde es auf den Versuch ankommen lassen.

Bei meinem habe ich heute noch etwas interessantes beobachten können. Meine Söhne durften in letzter Zeit mehr fernsehen als sonst(üblicherweise nur das Sandmännchen und gelegentlich noch die Sendung danach) Sie haben DVDs zu Weihnachten von Verwandten bekommen und nun möchten sie diese auch durchschauen. Tja, was soll ich sagen, mein Kleiner wacht seitdem auch jede Stunde auf.
Falls deine Tochter fernsieht, ist sie vielleicht auch eins von den Exemplaren, die empfindlich darauf reagieren.



LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.